Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neue Sperrung im Odenwald für Biker

  • Zitat

    Original von Cruiser Harry
    Vielleicht warten wir noch ein bisschen dann kann mann auch wieder schön draußen sitzen .Aber schön wär es, so eine kleine hocketse.


    Harry


    wir warte mit sicherheit noch, meine Intruder is momentan noch ein Einrad! Und mit der XT500 macht nich soviel Schbass! :D

  • Zitat

    Original von Cruiser Harry
    Vielleicht warten wir noch ein bisschen dann kann mann auch wieder schön draußen sitzen .Aber schön wär es, so eine kleine hocketse.


    Harry


    bei schönem wetter kann jeder draußen sitzen :D ;)
    aber klar, wir können gerne noch warten...vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu ;)

  • So, nun haben wir auch eine Vollsperrung für Motorräder ...
    Der Lochenpass ist ab heute bergauf bis Ende Oktober für Bikes gesperrt. Nach dem es mittlerweile 8 tödliche Unfälle dieses Jahr gab wurde dicht gemacht ! Schuld daran : die verkackten Joghurtbecher die dauernd hoch und runterdüsen und glauben se wären Giaccomo Agostini .


    Gebt mal Lochenpass inne Suchmaschine und seht euch die pics dieser Idioten an....


    Es ist einfach zum Kotzen !

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Hi bei uns wird jedes Jahr auch mittlerweile ein Strecke für Biker gesperrt: Elmsteiner Tal im Kreis DÜW.
    Habe dazu auch eine Pressemitteilung gefunden: KLICK MICH


    Sehr, sehr schade ist sowas - warum setzt bei so vielen der gesunde Menschenverstand aus?

  • tolles video in einer kurve ein auto überholen bei gegenverkehr, toll voll geil.
    den jogurtheizer vom haufen holen und so lange in die fresse boxen bis er lacht und dann weiterschlagen weil er lacht.


    bin heute früh mit der trude mal zwischen magdeburg und elbenau gefahren.
    da waren auch eine 5-er gruppe von diesen idioten unterwegs die sind 5 mal hin und her geheizt immer die strecke hin und zurück. da müßte mir was fehlen.

  • Also ich habe meinen Schein ja erst seit kurzem, habe aber bisher auch schon oft die erfahrung gemacht das es viele Autofahrer wie auch Motorradfahrer nicht wirklich interressiert was vor oder hinter Ihnen passiert. Und Videos wie diese tragen ja nicht wirklich zu mehr gegenseitigem Verständnis bei.

  • sollen sich doch die "kranken" alle auf irgendeiner rennstrecke treffen und sich dort "kontrolliert" den dummen schädel einfahren.
    aber dann nicht mit rtw ins krankenhaus sondern gleich vor ort ins lazarett, ohne schmerzmittelchen natürlich.

  • Mir ist bekannt das Integralhelm und Protektorenkombi auch im Sommer sicherer sind als meine Kleidung (TShirt, kurze Hose und Braincap).
    Wenn ich mich mal mit meiner Chopper lang mache darf ich dann mit einem RTW ins Krankenhaus und Schmerzmittel erwarten oder wie sollen sie mit mir umgehen?
    ?(8o

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Mir ist bekannt das Integralhelm und Protektorenkombi auch im Sommer sicherer sind als meine Kleidung (TShirt, kurze Hose und Braincap).
    Wenn ich mich mal mit meiner Chopper lang mache darf ich dann mit einem RTW ins Krankenhaus und Schmerzmittel erwarten oder wie sollen sie mit mir umgehen?
    ?(8o


    wenn du dich zu den "kranken" zählst, die mit ihren rennmaschinen (jogurtbecher, eierfeilen, kettensägen) wilde sau spielen dann wohl schon. glaube aber kaum das du so eine bude unterm hintern hast, weil dann wärst du im falschen forum.
    dies sollte dann auch auf der Rennstrecke passieren (oschersleben, nürburgring etc.) und nicht auf der straße wo sollte "kranken" eigentlich nix zu suchen haben.
    wenn man die ganzen rennsägentreiber auf dt. rennstrecken verbannen würde wären endlich wieder mehr platz für die chopper-,cruiser fraktion ;):)

  • Hast schon Recht. Die Leute in diesem Forum sind natürlich absolut schuldlos an Streckensperrungen und die Wiemachichmeinetütenrichtigkracherlautdasderomaderkuchenvondergabelfälltfrederöffner sind ja eigendlich auch keine User dieses Forums. Schuld sind natürlich immer die Anderen.


    Edit: Wenn sich ein paar Deppen die Birne einfahren das interessiert doch keine Sau. Ganz im Gegenteil wird die Strecke durch solche Vorfälle bekannt ist es sogar gut für die Gaststätten, Tanken usw. vor Ort. Deppen müssen genauso zahlen wie alle Anderen.
    Das Problem sind eher die Anwohner die dem Bürgermeister vor der Wahl auf den Sack gehen wegen dem Lärm am WE wenn sie sich in ihren Gärten entspannen wollen. Aber das sind wir ja nicht!!!!!

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Oger ()

  • richtig!


    wir (ich jedenfalls) fahren ja auch nicht einen streckenabschnitt wie köterberg oder bei mir in der gegend ziegenkopf 20x mal hin und her, rauf und runter um unsere zeiten, bremspunkte oder schräglagen zu verbessern.


    überleg mal 20 rennsägen auf einer strecke 10x hin und her das sind 400x motorräder die an einem vorbei fahren an einem punkt jedenfalls.
    da ist doch das klar das sich die anwohner aufregen.