Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bob fast fertig

  • schöne ding mit feiner lackierung.
    das heck ist so wie´s dran ist nicht wirklich meins, aber das ist geschmackssache - ich mag sowas eigentlich nur in kombination mit softails und airride systemen. so steht es mir einfach etwas zu weit ab.
    den lenker finde ich allerdings auch wirklich übel - wirkt irgendwie unharmonisch.
    ein klassischer ape hätte mir da besser gefallen...


    aber abgesehen von MEINEM geschmack wo sich ein zwei sachen dran reiben ist das ein hübsches mopped geworden, das mich klar darin bestärkt das mein nächster umbau für 2009/2010 ruhig eine billigere dyna basis haben darf.
    wird meine frau freuen das ich keine softail kaufen muss ;-)


    grüße
    MIKE

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    schöne ding mit feiner lackierung.
    das heck ist so wie´s dran ist nicht wirklich meins, aber das ist geschmackssache - ich mag sowas eigentlich nur in kombination mit softails und airride systemen. so steht es mir einfach etwas zu weit ab.



    grüße
    MIKE


    Mike Du mußt es bei mir eingefedert sehen,wenn ich draufsitz,sind dann nur
    noch ein paar mm..... :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Stimmt :D das berechtigt dich nun auch Krawattennadeln zu tragen 8o :D :D :D


    :lachtot:

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Olaf, haste fein gemacht.


    Mein Respekt ist Dir sicher. Und das mit der Kohle bekommst Du schon wieder hin. Habe gehört in Hammerfest ist ein neues Krankenhaus geplant.


    Einfach mal vorbei fahren. Die freuen sich bestimmt auch, wenn sie so ne tolle BOB sehen.


    Und die schlappen 6.000 km (hin und zurück), sitzt Du doch auf einer Ar... Backe ab.

  • die geilste Bob die ich je gesehen habe ..... :respekt: :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • junge junge junge as teil ist mal richtig goil !


    und ich muss sagen mir gefällt der ape sehr gut!


    schön gemacht !


    lass die kiste heil und fahr vorsichtig !


    :bigok:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Hallo Olaf,
    wie ich sehe hast du über Winter auch keine Langeweile gehabt!
    Der Lenker sieht toll aus, würde gerne mal ein Bike mit nem Ape fahren.....um mitreden zu können, wie das Feeling ist....
    Die Lackierung sieht stark aus, hätte ich mir auf meinem Bike auch vorstellen können.
    Freu mich auf die erste Tour....
    Theo


  • Jap nen APe würde ich auch gerne mal fahren.
    Ausschauen tut sowas ja schon sehr Fett. Nur wie es sich fährt müßte manhalt mal antesten.

  • Klasse Teil
    Die Armaturen sind Original? Ich meine da ginge noch was, die passen meiner Meinung nach nicht so ganz zu dem abgefahrenen Lenker.
    Die Spitzen auf den Tauchrohrschrauben sind Eigenbau oder käuflich erworben? Könnten mir auch gefallen.
    Ronny

    Nur wer Respekt sät kann Respekt ernten


  • No Problem Theo,test the Ape.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..