Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Farbcode???

  • Hy Gemeinde!


    Kennt jemand den Farbcode der schwarzen Intruder?


    Ich weiss, blöde Frage eigentlich. Kurz zur Erklärung:


    Meine Trude hat nen schwarzen Rahmen (original) mit so kleinen blauen Farbpartikeln drin, die man im Licht schimmern sieht.
    Da ich mir gerne Tank, Fender, Sietendeckel etc. dazulackieren möchte, bräuchte ich den Farbcode vom Original, der da ja dann passen müsste.


    thanks a lot :D

  • Hi Reinsch


    hast du dein Sevice - Scheckheft noch, da steht gleich auf der ersten Umschlagseite der Farbcode


    wenn nich, zum Lackdoc, vielleicht kann der helfen

    Immer locker auf dem Hocker - Grüße aus Meck/Pom

  • Pearl Novelty Black (33J) iss richtig. Die selbe Farbe hat meine auch.


    Mußt übrigens den Originallack kaufen... gibts spühfertig in Blechflaschen oder als Lackstift beim Suzukihändler.... Nachmischen beim Lackierer kannst vergessen. Die Menge und Größe der blauen Flitter kriegt keine Sau hin...


    Hab schon einige Lackierer gesprochen, die meinten es wäre kein Problem aber gescheitert sind sie alle.... ;)

  • Zitat

    Original von Winny
    Pearl Novelty Black (33J) iss richtig. Die selbe Farbe hat meine auch.


    Mußt übrigens den Originallack kaufen... gibts spühfertig in Blechflaschen oder als Lackstift beim Suzukihändler.... Nachmischen beim Lackierer kannst vergessen. Die Menge und Größe der blauen Flitter kriegt keine Sau hin...


    Hab schon einige Lackierer gesprochen, die meinten es wäre kein Problem aber gescheitert sind sie alle.... ;)


    hatte bisher bei dem oben von mir verlinktem anbieter keine probs mit farbungenauigkeiten- auch nicht mit pearl oder flakes drin...hat immer top gepasst.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider


    hatte bisher bei dem oben von mir verlinktem anbieter keine probs mit farbungenauigkeiten- auch nicht mit pearl oder flakes drin...hat immer top gepasst.



    iss schon klar.... der verkauft ja auch die Lacke, die der Suzukihändler auch kriegt... spritzfertige Originallacke.



    und: JA.... spritzfertig heißt: fertig zum Spritzen..... also wie zuhause.