Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Man kanns nicht glauben 450 €

  • Hi members
    mensch da bin ich ja froh das meine Honda VTX made in USA ist:D
    gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von wildstardone01
    möchte nur erwähnen das die 1300 und 1900 MidnightStar von Yamaha in der USA zu 100 % gebaut wird


    gruß done


    Dann passt Deine Signatur natürlich gar nicht....!:D :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Dann passt Deine Signatur natürlich gar nicht....!:D :D ;)


    Greets HG


    :good: :lool:

  • Wette, wenn einer von den Japsen- Fahrern auf HD umsteigt (weil er von der Tante geerbt hat) und sich dann ne Harley Jacke holt, gehört China auf einmal doch irgendwie zu USA!


    Aber so schlimm find ich die Japs- Mopeds gar nicht, kann man bestimmt prima als Kleiderständer nutzen und seine HD Jacke dran hängen :lachtot:

  • Mal eine Frage an kataklysm ( wat fürn Nick :tongue: ) was für ein Moped bist du denn vor deiner HD gefahren?
    Sicher immer schon eine HD, selbst in der Fahrschule gelle? ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • ich finde diese ganzen HD klamotten eh total oberpeinlich! :rolleyes:


    ne fette jacke in en HD farben und noch nen schönes kopftuch und auch ja die stiefel dazu und handschuh ohne finger... aber immer schön fett HD drauf...
    UPS... ich hab ja nen HOGler beschrieben... :D


    ich finde diese klamotten sollten noch viel viel mehr kosten als sie es eh schon tun!!!


    hey wie wäre es mal mit einem HD müsli... oder einer kuh der HD auf den pelz gebrannt wurde... ist das dann nicht auch der perfekte drink für die HD label fetischisten? die HD milch?!


    Naja wie auch immer... wers braucht... :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • @tina: hatte davor drei Fireblades und eine GSX-R, und bin immer noch eingefleischter Honda- Fan. Habe kürzlich mein Zweitmoped (SC44) verkauft, bin aber schon wieder auf der Suche nach einer anderen Fireblade.


    Ich finde aber, wenn ich Chopper fahre dann das Orginal, ist meine Meinung.


    Die ganzen Typen, die sich fürs Motorradfahren verkleiden find ich aber sehr peinlich. Also Freitagmittag zum Einkaufen noch mit Bundfaltenhose und Hilfigger- Hemd und schon samstags zur Mopedtour die "böse" Lederhose, die Fransen- Jacke und die Nietenhandschuhe rausgeholt.


    Und wegen meinem Nickname: geh doch mal zum nächtsen Musikladen und hör Dir eine CD von der kanadischen Band Kataklysm an. Mittlerweile nicht mehr oft in meinem Player, ist aber die höchste Form der Musikinstrumente- Beherrschung. Ist aber ein anderes Thema und auch Geschmacksache.


    Gruß kata

  • oder da gibt es manche, so wie mich die auch privat in "bikerklamotten" rumlaufen (natürlich ohne helm und fingerhandschuhe)
    hatte auch bei meiner beerdigung sorry ich meine hochzeit lederhose und weste an, als kleines manko mußte ich ein weißes hemd tragen


    nein ! fotos gibt es nicht!

  • Textilien Made in China, das geht doch noch.
    Ich arbeite in der Textilbranche. Und bitte glaubt mir, daß fast alle Marken inzwischen in China produzieren lassen.
    Übel wird es, wenn das Zeug aus Bangladesh oder Pakistan kommt.
    Da ist China inzwischen ein Hochlohnland dagegen mit beispielhaften Arbeitsschutzbestimmungen.

  • Zitat

    Original von schmoelzer
    Ich arbeite in der Textilbranche. Und bitte glaubt mir, daß fast alle Marken inzwischen in China produzieren lassen.


    Nö, HAD nich, aber da ist auch ein A dazwischen :P





    Zu bist zu spät dran, die Sachen gibt es schon, vielleicht mit Ausnahme der Kuh ;)
    Babystrampler, Windeln, Schnabeltasse, etc. gibt´s alles schon mit HD-Logo. Ok, die kennen ihr Klientel, obwohl eine Schnabeltasse für richtige Biker sicher noch Verwendung findet. Über Windeln sach ich jetzt nix :P



    Ganz besonders süß find ich, wenn auch der Sozius dann passend in HD-Klamotten gewandet ist. Partnerlook für 3, wie putzig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedo! ()

  • Zitat

    Original von kataklysm


    Die ganzen Typen, die sich fürs Motorradfahren verkleiden find ich aber sehr peinlich. Also Freitagmittag zum Einkaufen noch mit Bundfaltenhose und Hilfigger- Hemd und schon samstags zur Mopedtour die "böse" Lederhose, die Fransen- Jacke und die Nietenhandschuhe rausgeholt.


    Es soll aber auch Leute geben denen es nicht erlaubt ist , mit Lederkluft zur Arbeit zu erscheinen. Sie können berufsbedingt nur am We ihr Hobby nachgehen. Also raus aus dem Anzug und ab in die Lederkluft.


    Meinst Du etwa die Bundfaltenhose, Hilfigger-Hemd evtl noch ne Krawatte dazu, würde besser aussehen?


    Nackisch können diese Leute doch auch nicht fahren :D