Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HyperCharger für VN 900

  • Hi All,


    möchte gerne ein Hypercharger an meine VN 900 anbauen, jedoch finde ich kein Lieferant, bzw. Händler. Wer kann da mir ein Tipp geben!
    Merci im voraus.


    Gruss MC :]

  • Hi - super Merci für den Link.
    Bin etwas down, zwecks Preis - über 500 bucks - werde wohl das ganze etwas verschieben - seufz

  • Und nach der Montage mußt du den Motor neu abstimmen (glaube ich ).
    Hatte das auch mal im Auge , war mir dann aber zu teuer für den Effekt.
    Sieht aber gut aus.Sagen wir mal so ich habe es zurückgestellt ;).


    Harry

  • Wennde innen Pott fahren willst, hätt ich ne gute Adresse für Dich.


    Vorher musste Dich abba fragen - wozu überhaupt nen HC - allet nur Optik.


    Wg mehr Leistung braucht´s anderes Mopped.

  • Jepp - nur für das Aussehen. Jedoch, sollten die Einwände, bzw. Aufwendungen - doch so hoch sein - wird das "bessere Aussehen" zurückgestellt. Gelle !

  • es gib auch hypercharger atrappen , die nicht so viel kossten !!!!!! und nich funktionieren;)


    für dein moppet weiß ichs niocht aber , wenn nich mitm bisschen handwerklichen geschick bekommstn auch an deine karre gebastelt


    bau dir ne halterung aus VA (zB) und schweiß den hypercharger fest dann kannst ihn immer abnehmen usw ;)



    MFG hannes

  • Hey zusammen, Hypercharger will gut überlegt sein,
    Optik gut und schön, eingetragen kriegst du Ihn nur mit der maximalen Orginalbedüsung, oder mit dem Hyperchargerband von Lottermann für 99 Euronen, Die Orginalbedüsung reicht aber bei der besten Einstellung nicht, dafür ist der Luftdurchstz zu groß, und Die Klappen vorne müssen bei der TÜV Eintragung bei Vollast zugehen, wegen Laut und so. danach am besten in der Werkstatt einstellen lassen, alleine kriegst du Schwierigkeiten, und es dauert Wochen mit Fahrversuchen die Perfekte Einstellung zu finden.
    Alles in allem wenn alles ferig ist, stellst du fest, das der Bums aus dem Keller weiter nach oben auf dem Drehzahlmesser geklettert ist, und ab 120 Sachen das Überholen etwas leichter fällt und du hast einen absolut genialen Sound, vorausgesetzt dein Auspuff ist nicht zu laut, und du verbaust nicht den Wildcharger Satz von Delta Custom Bikes, der dämpft zusätzlich etwas.
    Ob das den Preis wert ist, mußt du selber wissen, missen möchte Ich meine jetzt nicht mehr, aber er hat NERVEN gekostet.
    mfg der Peiner

  • Zitat

    Original von Trude Schrauber
    es gib auch hypercharger atrappen , die nicht so viel kossten !!!!!! und nich funktionieren;)


    Laß doch bitte mal nen Link rüberwachsen, wo so Atrappe gibt :help:


    Auch haben will !!!