Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

2004er Shadow

  • Hi


    Ich finde diese Shadow auch zum :lachtot:


    ABER, (ich habe die Shadow bei einer Messe original gesehen) der Wasserkühler ist empfehlenswert. Dieser ist in den Rahmen mit eingebaut und steht nicht so weit vor.
    Wenn man den Kühler in der BW einbauen könnte, wäre diese perfekt.


    Eure Meinung?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Matthias
    ... ABER, (ich habe die Shadow bei einer Messe original gesehen) der Wasserkühler ist empfehlenswert. Dieser ist in den Rahmen mit eingebaut und steht nicht so weit vor.
    Wenn man den Kühler in der BW einbauen könnte, wäre diese perfekt.


    Eure Meinung?
    Gruß


    DAS sollte man sich allerdings mal etwas genauer ansehen. Der Wasserkühler bei der Widow gehört neben dem Luftfilterdeckel nicht gerade zu den optischen Highlights.

  • :auslach:
    wär ja schlimm mit der kiste zu fahren........:heul:


    aber wenn die bw sooo perfekt wäre-was würden wir dann noch zum schrauben haben :cry:


    gruß euer tomHD


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Was Ihr nur habt, dass Teil ist doch eigentlich nicht schlecht.


    Man müsste nur ein paar Änderungen am Fender hinten, Fender vorn, Auspuff, Räder, Schwinge, Fußrasten, Tank, Sitze, Lenker, Blinker, Rücklicht, Bremse vorn, Bremse hinten, Seitenteile und noch ein paar weiter unbedeutende Veränderungen vornehmen, dann sieht die Kiste auch vernünftig aus.


    Mensch super, dass Teil hat unterm Rücklicht sogar ne Helmablage :))

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Hi



    Zitat

    DAS sollte man sich allerdings mal etwas genauer ansehen. Der Wasserkühler bei der Widow gehört neben dem Luftfilterdeckel nicht gerade zu den optischen Highlights.


    Anfrage läuft bei Honda. Die Firma "Bike Wold Honda Wismar" schaut mal ob der Kühler von der Shadow sich in die Widow einbauen läßt.


    Gruß

  • also ich weiß nicht was ihr habt...
    die shadow sieht doch klasse aus...


    schöne fender... tolle sitzbank... super nummernschildbeleuchtung... die fenderstruts verlaufen parallel zum auspuff... der fender vorne "schmiegt" sich über´s rad.. also ehrlich leute... von sowas träum ich nachts!


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    nur leider wach ich immer wieder schreiend auf... :rolleyes:


    :angst:

  • Hi


    Leider paßt der Wasserkühler von der Shadow nicht in die BW. Der Rahmenaufbau ist anders.


    Gruß

  • wäre es nicht möglich "irgendeinen" wasserkühler anzubauen der von der größe her passt?


    *die frage eines unwissenden* :rolleyes:

  • mal eine weitere frage:


    ist es möglich "irgendeinen" kühler an das motorrad ranzuschrauben?
    (also einen der in den rahmen passt... man könnte ja evtl. einen kleineren nehmen, oder ist das schlecht?)


    gruß *france*

  • Hi France
    Soweit ich weiß, gibt es bei Kühlern so etwas wie einen "Wärmetauschwert". Der hängt unter anderem mit der Bauart und dem Material aus dem er hergestellt wurde zusammen. Dieser Wert sollte gleich sein, dann darf der Kühler auch kleiner sein. Man müsste mal schauen, wo noch Kühler repariert werden. Die Leute haben da mehr Ahnung und können vieleicht den Originalen umbauen.
    Gruss Dotter

  • hi dotter,


    sowas in der art war mir bekannt... danke! :)
    also ihr "kühlerbauer" wo seid ihr und wer traut sich ran einen neuen kühler für die bw zu bauen um damit reich zu werden (die amis würde durchdrehen für so einen kühler!!!)


    gruß *france*

  • War heute zur Off-Road bei meinem Honda-Händler.


    Da stand sie !!!! Die Neue Shadow 750 !!!!


    Borrrr......... mannnnn........ unglaublich...........


    ist die Häßlich :kotz:



    Ulli

  • hi ulli,


    ich war letztens auch beim händler und hab sie gesehen...
    wie kann man nur so ein rücklicht und so eine nummernschildbeleuchtung bauen und es auch noch produzieren lassen?


    ich will sofort in die design abteilung von einem motorrad hersteller oder einem custom shop...
    man oh man...


    jetzt werd ich mich erstmal darauf beschränken meine kleine zu verschönern..
    (hab gefallen am alubiegen gefunden) :)

  • Hi Biker
    Das neue von Honda ist eifach schrecklich. 8o
    Wie kann man damit die BW ersetzen. ?(;(
    Die 750 BW kann man nur mit einer 1000 oder 1200 Black Widow ersetzen. ;) denn der Hub ist wirklich etwas sparsam ausgefallen. ;)


    Gruß
    RANGER