Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

The Strepper XV750SE

  • na dann auch ein herzliches willkommen hier....
    und lasst euch nicht vergraulen, manchmal ist der wind recht hart, der einem hier entgegenkommt- aber nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :D
    nicht aufregen....
    außerdem hat nicht jeder die kohle 2 walz/hpu oder was auch immer in die garage zu stellen :evil:
    low budget ist ok- hauptsache bike fahren ist möglich !


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Yep, herzlich willkommen.


    Die Verkleidung ist auch nicht so mein Ding, aber dafür ist es ja auch ein Strepper =).


    Übrigens hat dieses Forummember >> Volksrod << auch nen coolen Low Budget XV750SE Umbau hingelegt. Respekt, Volksrod!


    Falls ihr für euren Umbau noch Inspiration braucht, oder einfach mal ne geile Umbaustory lesen wollt, schaut mal hier auf seiner Seite vorbei:
    Volksrod.de

  • Moin grem,


    wichtig ist daß Ihr das Bike gut findet und was der Rest denkt ist doch ...egal. Kann ich übrigens auch ein Lied von singen... - aber ich hab trotzdem das geilste Moped :D :D :D


    ... und scheinbar einen angefixt :D:

    Zitat

    Originally posted by CELTIC-DRIVER
    Ja, schade, hab ich jetzt nicht mal gesehen, die XV, wo ich doch früher auch eine hatte - ABER wie wärs denn mit ner Drifter , so ne Rote,..



    Greets,

  • Zitat

    Original von grem
    Danke,Stepper ist on.


    und das ist auch gut so ! ausserdem brauchen wir hier im osten dringend verstärkung !!!! seht mal in den stammtisch ost, da is tote hose !!! also, schön hiergeblieben, verstanden ? :bounce:


    :welcome: aus berlin !


    midnight

  • moin @ll,
    Zwischenbericht
    hab jetzt die Struts und bin auf der Suche nach nem passenden Fender,leider noch nicht das richtige gefunden inne Bucht.
    greetings vonne Küste

  • ich finde ,man sollte was finden in dem man sich finden kann !



    und das habt ihr geschafft !


    hey hallo ich bin ooch ossi ,ihr habt mich vergessen heul ;(

  • Projekt "hässliches Bike"gestorben.
    Nachdem uns von lieben Mitgliedern nahegelegt worden ist,wegen Einkommensschwäche das teure Hobby umbauen zu lassen,nehmen wir den Rat dankend an und stampfen den Strepper ein.
    lg
    von uns

  • Ich würde mich von den anderen nicht unterkriegen lassen.Wenn Kohle da ist einfach Stück für Stück weitermachen.Wer kann schon 20.000 auf den Ladentisch knallen und dann sagen "Mach mal"???


    Hol dir einfach von anderen Umbauten ein paar Ideen und weiter gehts !!!!!!!


    Gruss Ingo

  • Willkommen im Forum 8)


    Nicht aufgeben. Seitdem ich den "VOLKSROD" gesehen habe: [Blockierte Grafik: http://www.volksrod.de/images/heckkurz.jpg]


    bin ich hellauf begeistert. Der Hocker ist echt mal ... ähmm ... wie sagt man bei euch .. ?( ahja ... GEIL! :D


    Die Karre muss EUCH gefallen. Dann ist die Welt in Ordnung. Wenns Probleme bei der Umsetzung eurer Ideen gibt, so seid ihr ja schonmal im richtigen Forum. Hier werden Sie geholfen! 8)

  • Ich muss den zweien völlig recht geben ... Eile mit Weile, das wird schon mit genug Wille ;) und die sieht echt nicht übel aus 8o

  • Zitat

    Original von grem
    Projekt "hässliches Bike"gestorben.
    Nachdem uns von lieben Mitgliedern nahegelegt worden ist,wegen Einkommensschwäche das teure Hobby umbauen zu lassen,nehmen wir den Rat dankend an und stampfen den Strepper ein.


    gehts noch?
    ihr lasst euch von anderen sagen, was ihr mit eurer kohle machen sollt?


    und "hässlichkeit" liegt im auge des betrachters!!
    wenn es nur ein bike und nur ein modell und nur einen umbau-kit geben würde, wären marx und engels zwar mehr als glücklich (wenn sie denn noch leben würden), aber es gäbe dieses forum nicht und keine diskussionen und nicht fast jeden tag oder jede woche die vorstellung eines neuen bikes, hier im forum.
    ob die vorgestellten böcke jedem gefallen ist doch eh scheiß-egal.
    ihr fahrt das ding und damit ende .... wems nicht gefällt, der braucht ja nicht hingucken ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    euch gefällt euer mopped, denn sonst hättet ihr es nicht, oder?


    also dann .... weitermachen!!!

    Grüße aus dem Wilden Süden



    Für den sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät, lesen Sie bitte das Handbuch für sicheres und angenehmes Arbeiten

  • So,Fender gefunden auch unserm Buget entsprechend,soll das Heck und nen klenen Bugspoiler ergeben.
    Aber erst mal heut das Mainfold-MModell für den 1-Gaser-betrieb angefertigt.

  • Hallo Grem,


    habe heute erst den Beitrag gesehen.


    Laßt euch nicht runterziehen und zeigt mal Bilder vom aktuellen Stand bzw. den Veränderungen.


    Grüße Jan


    (der auch Ossi und Lowbudget-"aber nochweniger"Schrauber ist)