Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Marauder!!!!

  • So als neues Mitglied hier in dieser Runde möchte ich auch mal mein Bike vorstellen:


    Marauder Bj 98 mit 36.000 km


    bisherige Umbauten:


    200er Hinterradumbau
    LSL Dragbar
    Rick Heckfender
    Solositz
    vorverlegte
    Kellermann Endblinker
    Kellermann Mikro hinter
    Custom-Heckleuchten
    Offener Auspuff ohne EG


    geplant:
    Walz-Style Scheinwerfer
    Falcon-Auspuff-Anlage mit EG
    Fussrasten vorn noch etwas verlängern
    Bugspoiler
    Frontfender kürzen
    Seitl. Kennzeichenhalter
    neue Lackierung
    150er Vorderrad


    so das ist das was mir gerade einfällt...



    Gruss aus dem Badischen
    Clemens

  • will ja nicht lästern .....äh hab schon 2 x hinsehen müssen.... aber deine "Customheckleuchten " sind ja Potthäslich um nicht zu sagen dein komplettes Heck ist im Arsch ...da passt ja gar NIX


    Nix für unguat
    spiti

  • Wie du ja in deiner Vorstellung (andere Rubrik) geschrieben hast, ist das Heck vom Vorbesitzer, also das würde ich an Deiner Stelle als erstes ändern...ist echt scheusssssss......ansonsten hast eine schöne Basis für individuelles Customizing.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Mom Jungs.... das wird noch hab ja das teil erst 2 Monate und wies der Geldbeutel zulässt wird geändert.... aber das grundlegende ist ja schon mal gemacht... en anderer Heckfender dürfte dann nicht das Prob sein..... aber im mom fehlts mir auch noch an der Idee... wie und was....


    grüssle
    Clemens

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • OK... :D.....


    Idee:


    1. Dieses "Ding" von Heck abbauen und verbrennen....


    2. Kellermann Blinker hinten behalten...


    3. Anhängerschutzblech bei ebay oder so kaufen....


    4. Heckstreben entfernen....


    5. Sowas wie auf den beigefügten Bildern realisieren....


    = Günstig und sieht ganz gut aus, finde ich!


    [Blockierte Grafik: http://www.nordic-choppers.de/Bilder/Forum/maya1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nordic-choppers.de/Bilder/Forum/maya2.jpg]

  • kann mich den anderen nur anschließen das heck ist grauenhaft nee das geht garnicht.
    aber wie du schon geschrieben hast willste ja ändern sobald kohle da ist
    da gehts dir wie mir.

  • Jaja, bei dem Heck musst Du wirklich unbedingt noch mal bei...!
    Überleg Dir halt ob Du ein festes oder ein mitschwingendes (mir gefällt's an der Raude net so) willst und dann fang an zu basteln, am besten aus 'nem Fenderrohling (ob Flat oder Rund is wieder Geschmackssache). Viel käufliche Auswahl gibt's für unser Bike nicht und die wenigen sind dann meist aus Plastik wie bei TB. Um 'ne halbwegs ordentliche Optik zu erzielen musst Du aber die hinteren Rahmenrohre ordentlich einkürzen! So viel Konsequenz muss sein, und deswegen dann das neue Heck aus Blech!
    Viel Spass beim basteln...!

  • en mitschwingendes kommt nicht in frage... auch möchte ich ja ab und an mal noch en hübsches girl mitnehmen... also solls schon was stabiles sein... der jetzige fender is dafür gar nich mal so übel da hier en schönes sitzpad draufpasst und die rahmenendrohre für stabilität sorgen, wie gesagt ich bin für alle tips dankbar


    grüssle
    Clemens

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Rahmenrohre ändern und innen oder außenliegende Strutz mit Blechfender in der gewünschten Form...fertig-dann klapps auch mit der hübschen Schnecke hinten drauf :D


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • schau mal hier gibts günstige fender. dort steht zwar flat sind aber trotzdem leicht gewölbt, habe ich bei mir auch genommen. günstiger findest du wohl kaum nen stahlfender(wegen der schnecke und so). :D

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(