Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ruhrpott Bikes auf DMAX

  • Oder wie die Profis dat auch immer nennen,


    T-Shirts, Jacken, Hosen, Schuhe, Luftballons, eigenes Bier, bergmannshemden mit print auf dem rücken, helme im bergmannsdesign


    alles zu verticken unter ruhrpott-choppers.de.....



    denke auch die hohlen nüsse quatschen und lästern und zerreissen und moppern und........


    na dann haben sie wenigstens in ihrem verschissenen leben wat zu tun.


    Wünsche dir/euch viel Erfolg Klaus und ich treib die einschaltquote nach oben,


    lokalpatriotismus is pflicht




    butch

  • Zitat

    Original von hemicuda
    houhou,
    den klaus kenn ich doch aus´m mopar-forum :D ....roter challenger,richtig?



    rischtisch, wusste doch das dieser nick von Dir nicht von irgendwoher kommt,aber der Chally ist Geschichte der gehört jetzt dem Lonetom aus dem moparforum :D

  • Zitat

    Original von custom
    Die Werbekampagne läuft schon an:


    In der Doku-Serie zeigt der Sender wie in
    der coolsten Motorrad-Schmiede des Potts PS-starke Männerträume wahr
    werden.


    Auch Frauenträume sind schon in der Ruhrpottschmiede wahr geworden. :D :D


    Ich finde es voll geil, das unsere emirejungs ab Dienstag inner Glotze sind, ich hoffe sehr, das die Sendung ein fetter Erfolg wird, erstens, weil ichs den Leuten von Herzen gönne und zweites treibt es den eventuellen Verkaufspreis meiner Suse nach oben. :]



    @all, wo werdet ihr die erste Folge zelebrieren, gibt es schon Partyglotztreffs?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • War ja so erst geplant, aber die Jungs treffen sich nun in soner Nudelbude.
    Klaus, stell mal bitte die Adresse hier rein, dann können wir den Laden füllen :D :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Wo gibbet denn sonne grosse Pommesbude. ?(
    Die einzige Pommesbude, die mir dazu einfällt, is dat Road-Stop. ;)


    Ah ja,
    wir können uns ja auch ohne Klaus vor´m Laden treffen.
    Er soll nur ´nen Stromkabel raushängen lassen.
    Den Rest machen wir.
    Er brauch dann morgens nur noch aufräumen. :D

  • Dmax und die Produktionsfirma guckt die erste sendung mit uns in der Pasta Conaction in der Hesslerstr. in Essen/Altenessen, wir werden da so gegen 21.00Uhr aufschlagen, :D

  • ... Essen ist so scheisse weit von uns und morgen soll es den ganzen Tag schiffen, ich wäre gern dabei.


    Hätte mich gefreut und interessiert.


    Bitte macht ein paar Pix und stellt sie online.






    Jens