Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das PEAVEY Bike - guitarreros del OCC

  • Da sag ich jetz mal gar nichts dazu, denn ich spiele kein Instrument.
    Über Themenbikes hatte ich mich im allgemeinen und besonderen schon häufiger geäußert..... naja, ziehtz euch rein......


    einen begleitenden Kommentar aus der Fachpresse kann und will ich mir aber nicht verkneifen :


    "Die drei hyperaktiven Härtefallpatienten aus der geschlossenen Psychiatrie Teutul, die selbst General Custers denkwürdigen Sturz von der Schindmähre mit doppeltem Arschbruch zu einem Themenbike verarbeiten sind nicht etwa Zufall, sondern die Speerspitze eines gigantischen upcoming american Chopper Zubehör- Wirtschaftszweigs, mit einem Anteil am amerikanischen Bruttoinlandsprodukt von ca. 2 %.
    Der Inhalt des Programms? Die ewige Suche nach dem Superwesen - sei es nun im Bereich Krieg, Terror, Feuerwehr, Cops oder sonstigem Trash Hauptsache Star spangled.
    Ob die von talentresistenten Laiendarsteller-Azubis dargebotene Werkstattsoap aus einem äußerst kranken Parallel-Universum, ironiefrei zubereitet und gefällig melodramatisch für den reibungslosen Kleinsthirn-Einlauf aufbereitet, sein muss oder nicht, sei mal dahingestellt. In diesem Fall sind´s einfach Geschichten, die das Leben nie schreiben würde, weil sie ihm peinlich wären."


    Them pikdschas - nur für hardcore lover ;-)


    Hey Striker - du als Musiker liebst den Bock oder ;-)


    [Blockierte Grafik: http://i152.photobucket.com/albums/s162/spacey1369/100_1701.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i152.photobucket.com/albums/s162/spacey1369/100_1697.jpg]

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Und ich dachte mein Bike wär fast zu überladen ....


    Was soll ich dazu sagen?????


    Den Tank haben sie gut hingekriegt,aber der Rest?!?!?!


    Oger: Für mich gibt es nur"Blackie" und sonnst nix!! :D :D :D

  • Wurde das Bike für eine Frau gemacht?


    Wegen dem Nudelsieb hinten auf dem Fender! Oder was ist das?
    Klärt mich auf ihr Experten!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • An dem Bike find ich och nur den Lenker un die Gitarre geil.Wobei ich da lieber ne Ibanez sehen würde :D


    Ich find die Kombi vom Gitarre un Bike geil. nur das die da nich ran gehört. die gehört inne hand oder inen koffer.


    Ka wie ich des beschreiben soll, aber wenn ich ne richtig geile Gitarre sehe/spiele, un die och noch super sound hat, dann hab ich des gleiche gefühl , als wenn an mir nen geiles Custombike mit dragpipes vorbei hämmert. :rolleyes: manchmal besser wie sex :D



    Edit: sieht mir uss wien Lautsprecher.... naja ich fnds scheiße

  • Na ja, mehr als fünf Folgen von OCC hält ein "normaler" Mensch, wenn ich uns mal so nennen darf, eh nicht aus.


    Bei den ersten Drei dachte ich noch... Boah... 8o
    Bei der Vierten dachte ich schon... Huch, das war doch schonmal da... ?(
    Bei der Fünften dachte ich eben... Nee, nicht schonwieder... ;(


    Und das Musikerbike ist einfach nur peinlich.


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-CGN ()

  • In Hannover fährt jemand in ähnlicher Art und Weise seinen Baseballschläger spazieren. Kommt jedenfalls wesentlich glaubhafter rüber... :D ;)