Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Personal Bike (tb)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Sehr geiles Bike - muß man schon zugeben....
    (Lekkopf ist mir'n bißchen zu "high"...!)


    @HG... sieht auf den Bildern wirklich sehr hoch aus... Live ist es aber noch erträglich und wirkt wesentlich flacher ;)


    Alles sehr stimmig


    Die Gabel und das Heck sind mit Tricky Air ausgestattet.

  • ..... und wenn man müde ist, legt man den Kopf auf den Tank und macht ein Nickerchen. :krank:. Ich find die hässlich :P

  • nu ich weiss nich ob ich mich äussern soll,nachher gibt das wieder ein Fiasko wenn einer mit meinem Statement nach TB rennt,aber ich wage es trotzdem,


    Farbe ist nicht mein ding, Kettenantrieb find ich auch nicht so schön,Blecharbeiten wie immer vom feinsten(bin vom Mike auch nichts anderes gewöhnt)da ich annehme es ist das Bike was der Mike zuhause aufgebaut hat steckt auch sein eigenes Geld darin,und da gute Schrauber grundsätzlich unterbezahlt sind,ist es für das Budget eines Schraubers im Angestelltenverhältniss ein Hammerbike,


    so ich hoffe das mit dieser Aussage nicht wieder einer grund genug hat den Oberschleimer zu spielen und rast los Punkte sammeln bei TB,obwohl is mir auch scheissegal is halt meine Meinung :D

  • Zitat

    Original von Mick
    Und wenn wirklich einer losrennt zum schleimen, haste ja wieder was passendes für ein T-Shirt Spruch :D


    rischtisch :D :D :D :D :D :D obwohl meine Mitmenschen machen es mir leicht,bekomme fast jeden Tag einen neuen grund für ein T-shirt slogan, :D :D

  • Ich denke mal ich habe bestimmt was verpasst! was hat das alles mit den T-Shirts auf sich! Habe ich mich letztens schon gefragt wasdas soll! ?(

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern