Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Zu mager ???

  • Wollte nochmal berichten,

    habe jetzt Zylinder 1 fetter gestellt 1/8 knallen war etwas besser dann noch mal ein wenig raus gedreht kein unterschied

    hatte aber das Gefühl sie läuft etwas unruhiger.

    Die Kerze von Zylinder 1 war aber nach der Fahrt obwohl fetter gestellt (rausgedreht) immer noch oben weiss


    Zylinder 2 habe ich am Vergaser nichts gedreht da war die Kerze jetzt dunkler wie vorher.


    Ähhh jetzt weiß ich gar nix mehr :seriously:


    Gruß Jürgen

  • nehm mal den Sitz runter und schau ob der Ansaugstutzen zum Luftfilterkasten richtig sitzt, vielleicht zieht er da auch Nebenluft, gleiches gilt für den Synchronstutzenanschluß am Vergaser, den findest du auf der linken Seite hinterm Benzinhahn dicht am Rahmenrohr, muss bei original eine Kreuzschlitzschraube mit Kupferdichtung sein, das sie etwas rauher läuft liegt daran, das du nur einen Vergaser verstellt hast und sie dadurch etwas unsynchroner läuft

    Hast du schon mal nach den Luftfiltern geschaut wie die aussehen?

  • Hallo Pottie danke dir,

    aber das ist alles nicht so mein ding ich glaube für mich und meine Nerven (sind im Moment eh nicht die besten ) ist es jetzt besser wenn ich nix mehr mache

    kann nicht besser werden bei mir

    Gebe es jetzt in die Werkstatt bei uns in Neuss um de ecke ist ein Japaner mit kleiner Werkstatt da bringe ich sie hin mach gleich einen Termin.

    Das mich der Bock schon nach dem Kauf vieles gekostet hat (wollte ich ja auch so Miller Dandy -Fußrastenanlage -Reifen- Stoßdämpfer ist mir ja auch Schei..egal

    der Bock hat mir die Lust aufs Motorradfahren wiedergegeben hatte noch nie so ein gei.....beim Fahren und ist gut für meine Gesundheit und Nerven.


    Gruß Jürgen

  • Ja klar mach ich auch war Sonntag noch mit meinem besten Kumpel unterwegs kenne

    ihn seit dem 10 Lebensjahr zusammen in der Schule -gleichen Beruf -Trauzeuge -er bei mir auch- und seit 20 Jahren auch Arbeitskollege er

    hatte auch die Lust am Motorrad fahren fast verloren hat dann meine 1200 Bandit gekauft und seit dem drehen wir ab und zu wieder eine Runde

    vor 30 Jahren waren wir oft mit den Böcken Zelten und ähhhh Saufen das haben wir auch noch mal vor mal sehen ob der Rücken datt im Zelt noch mitmacht.

    (habe meine Frau mal gefragt ob sie auch mal mitfährt basie2

    Gruß Jürgen

  • Man sollte die Geister nicht rufen, wenn sie nicht selbst fahren wollen.

    Gibt nur Stress ..meine Frau ist das letzte mal vor fünfzehn Jahren mitgefahren.

    Immer wieder Ausreden...dann fragt man halt irgendwann nicht mehr nach und es löppt deutlich entspannter.

  • Habe mit 18 zuerst nur Kasse 1 gemacht sie musste 2 Jahre lang bei Wind und Wetter mit

    seit dem ist sie :dagegen: gute ausrede ist auch immer was mach ich mit meinen langen Haaren.

    (aber im ernst auf datt Brötchen würd ich mich auch nicht unbedingt setzten

  • So wie weis wie die Kerze aussieht, würde ich nicht mehr fahren wollen...

    Warte einfach bis dein Mopi in der Werkstatt ist...ansonsten riskierst noch nen Motorschaden...;)

    Das mit dem Systemreiniger hat sich ja wohl auch verselbständigt:facepalm:

  • Kai, ein paar Zündkerzen haben wir auch schon raus und wieder rein gedreht....einige habe den Job sogar gelernt....und vielleicht nen Plan davon.

  • Nur noch 3 Wochen bis zum Werkstatt Termin bin heut noch mal gefahren

    riecht nach Benzin wenn ich stehen bleibe aber in der Garage ist alles trocken.

    Kumpel meinte wenn er hinter mir fährt dein Bock riecht nach Sprit.

    (Kerze aber immer noch weiss)

    War bis zu Termin nun leider meine letzte Fahrt

    Gruß Jürgen

    wenn sie dann richtig laufen sollte melde ich mich und gib Info


    Gruß Jürgen

  • Lass den Bock stehen...wenn die Schwimmer nicht schließen, haste nicht nur nen Problem mit den Gasern...

    Ich versteh immer nicht, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dass man auf Teufel komm raus irgendwas probiert, an den Gemischschrauben rumfummelt und es nicht besser wird.

    Mal nach Motorenölstand geschaut?

    Nicht dass du da jetzt nen kleinen Mix hast

  • Lass den Bock stehen...wenn die Schwimmer nicht schließen, haste nicht nur nen Problem mit den Gasern...

    Ich versteh immer nicht, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dass man auf Teufel komm raus irgendwas probiert, an den Gemischschrauben rumfummelt und es nicht besser wird.

    Mal nach Motorenölstand geschaut?

    Nicht dass du da jetzt nen kleinen Mix hast

    OK :thumbup: mach ich morgen mal danach bleibt sie stehen bis zu Termin.;)

  • Wenn der Ölstand nicht über Max bei gerader gehaltener Karre und aufgelegtem Peilstab ist...kannst doch mit dem Bock fahren.

    Theorie und Praxis sind manchmal zwei ungleiche Schuhe.

    Wenn Sprit aus den Überläufen raus drückt.. ist es was anderes...Benzinhahn jedes mal schließen.