Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Juergen61

    Ins Grab kann man nichts mehr mitnehmen außer sein letztes Hemd.

    Ich habe mir letzten Monat mal ne grobe kleine Aufstellung für unser Testament gemacht was hier an Alteisen , Ersatzteile und Markenwerkzeug hier verweilt, damit meine Frau auch weiß , warum ich mehrere separate Konten benötige.;)

    Man muss die Taler auch für sich arbeiten lassen anstatt drauf zu zahlen....dann trägt sich das Hobby fast von selbst.

    Etwas drehen dafür muss man sich schon, das Spiel kennt jeder der an seinen Fahrzeugen schraubt und auch Strecke fährt.

    Ins Grab kann man nichts mehr mitnehmen außer sein letztes Hemd.

    da kann ich nur sagen :thumbup::thumbup:hatte die letzten Jahre einige Baustellen aber egal habe in meine 1400 auch einiges gesteckt scheiss drauf

    bin zufrieden das zählt.


    Und weil man nie weiß wie lange man noch hat habe ich es noch mal gemacht (man ist länger Tot als Lebendig


    Gruß Jürgen

    Hallo,

    konnte sie heute abholen.

    Hatte ja meine Milleranlage selber montiert hatte ich wohl doch nicht ganz so gut gemacht. :sleeping:

    Krümmer vom hinteren Zylinder war undicht. Vergaser sind noch mal neu eingestellt worden jetzt lüppt sie (läuft auch ruhiger)


    Der Meister meinte noch wenn es ab und an noch mal patcht oder knallt liegt es auch am Auspuff hätten die Vergaser aber jetzt darauf Abgestimmt.


    Gruß Jürgen

    Lass den Bock stehen...wenn die Schwimmer nicht schließen, haste nicht nur nen Problem mit den Gasern...

    Ich versteh immer nicht, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dass man auf Teufel komm raus irgendwas probiert, an den Gemischschrauben rumfummelt und es nicht besser wird.

    Mal nach Motorenölstand geschaut?

    Nicht dass du da jetzt nen kleinen Mix hast

    OK :thumbup: mach ich morgen mal danach bleibt sie stehen bis zu Termin.;)

    Da ist alles Trocken Schläuche sind auch nicht hart.... habe nur das Gefühl das der untere Benzinhahn sich seit kurzem schwer zu drehen lässt

    aber das hat ja bestimmt nix mit der hellen Kerze zu tun.

    Nur noch 3 Wochen bis zum Werkstatt Termin bin heut noch mal gefahren

    riecht nach Benzin wenn ich stehen bleibe aber in der Garage ist alles trocken.

    Kumpel meinte wenn er hinter mir fährt dein Bock riecht nach Sprit.

    (Kerze aber immer noch weiss)

    War bis zu Termin nun leider meine letzte Fahrt

    Gruß Jürgen

    wenn sie dann richtig laufen sollte melde ich mich und gib Info


    Gruß Jürgen

    Hallo Lok grüß dich,

    kann dir zwar nicht helfen.

    Aber wenn du keine Ahnung von den Vergasern hast bring sie nochmal in die Werkstatt

    das wird sonst nix.

    Habe im Moment das gleiche Problem Vergaser wollen auch nicht wie ich

    kostet zwar Geld aber danach hast du ruhe (ähhh hoffen wir mal )


    Gruß Jürgen

    Habe mit 18 zuerst nur Kasse 1 gemacht sie musste 2 Jahre lang bei Wind und Wetter mit

    seit dem ist sie :dagegen: gute ausrede ist auch immer was mach ich mit meinen langen Haaren.

    (aber im ernst auf datt Brötchen würd ich mich auch nicht unbedingt setzten

    Ja klar mach ich auch war Sonntag noch mit meinem besten Kumpel unterwegs kenne

    ihn seit dem 10 Lebensjahr zusammen in der Schule -gleichen Beruf -Trauzeuge -er bei mir auch- und seit 20 Jahren auch Arbeitskollege er

    hatte auch die Lust am Motorrad fahren fast verloren hat dann meine 1200 Bandit gekauft und seit dem drehen wir ab und zu wieder eine Runde

    vor 30 Jahren waren wir oft mit den Böcken Zelten und ähhhh Saufen das haben wir auch noch mal vor mal sehen ob der Rücken datt im Zelt noch mitmacht.

    (habe meine Frau mal gefragt ob sie auch mal mitfährt basie2

    Gruß Jürgen

    Hallo Pottie danke dir,

    aber das ist alles nicht so mein ding ich glaube für mich und meine Nerven (sind im Moment eh nicht die besten ) ist es jetzt besser wenn ich nix mehr mache

    kann nicht besser werden bei mir

    Gebe es jetzt in die Werkstatt bei uns in Neuss um de ecke ist ein Japaner mit kleiner Werkstatt da bringe ich sie hin mach gleich einen Termin.

    Das mich der Bock schon nach dem Kauf vieles gekostet hat (wollte ich ja auch so Miller Dandy -Fußrastenanlage -Reifen- Stoßdämpfer ist mir ja auch Schei..egal

    der Bock hat mir die Lust aufs Motorradfahren wiedergegeben hatte noch nie so ein gei.....beim Fahren und ist gut für meine Gesundheit und Nerven.


    Gruß Jürgen

    Wollte nochmal berichten,

    habe jetzt Zylinder 1 fetter gestellt 1/8 knallen war etwas besser dann noch mal ein wenig raus gedreht kein unterschied

    hatte aber das Gefühl sie läuft etwas unruhiger.

    Die Kerze von Zylinder 1 war aber nach der Fahrt obwohl fetter gestellt (rausgedreht) immer noch oben weiss


    Zylinder 2 habe ich am Vergaser nichts gedreht da war die Kerze jetzt dunkler wie vorher.


    Ähhh jetzt weiß ich gar nix mehr :seriously:


    Gruß Jürgen

    Hallo einmal schreib ich noch will das hier nicht endlos machen (habe da noch was von Conrad im Ohr)

    :crylaugh:

    Habe heute Kerzenstecker und Zündkerzen gemacht aber heute noch nicht gefahren Batteriepolo sind fest Stecker am Steuergerät sahen sauber aus Ähh für mich.


    Mittwoch war ich ja 90 Kilometer auf der Autobahhn die alten Kerzen sahen heute Zylinder 2 aus wie vorher Zylinder 1 etwas heller als vorher habe mir dann mal von Zylinder1 den Luftfilter angesehen er war zirka 1cm von unten feucht im Kasten war es unten feucht und es roch nach Sprit. Die Schaumstoffeinsätze habe ich vor 500 Kilometern neu gemacht auch vorne Originale.


    Werde Morgen mal fahren mit neuen Steckern und Kerzen (heut sind erstmal die Enkelkinder dran)


    Sollte das Morgen noch genau so sein mach ich einen Termin in der Werkstatt


    Schönes Wochenende


    Grüße Jürgen