Konnte einfach nicht anders und MUSSTE diese Nighttrain nehmen.
Wenn man bedenkt, dass sie Erstbesitz mit knapp 15000km ist und mit BJ 99 wahrscheinlich eine der seltensten Evo-Varianten sein dürfte, durfte ich einfach nicht Nein sagen
Naja... jetzt steht sie zumindest schon mal in meiner Garage in guter Gesellschaft und harrt der Dinge.
Ich werde sie diese Saison noch ein wenig so fahren und dann im Winter den Umbau beginnen.
Ganz original ist sie ja ohnehin schon nicht mehr (Gabel, Heckfender, Lenker usw.)
Mein momentaner Plan wäre einen schmalen, sehr schwarzen Chopper daraus zu machen. Aber mal gucken, was dann wirklich wird...
Nighttrain Chopper
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moin,
die ricke sieht doch klasse aus, so lassen?
jot
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Schönes Teil passt , vielleicht hinten das Blech bischen kürzer dann gut
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geile Basis, bin gespannt was da wieder gezaubert wird.
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Nachdem ich die Tage mal etwas Langeweile hatte und ja schon das ein oder andere Teil in der Garage lag, hab ich beschlossen endlich das fette Frontend rauszureißen und gegen die Sportster Narrowglide zu ersetzen.
Alles mal probehalber zusammengesteckt. Was schon mal klar ist, ist dass ich Lenkeinschlagbegrenzer an die untere Lagerschale schweißen muss. Der Rest scheint ganz easy zu passen.
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Mein momentaner Plan wäre einen schmalen, sehr schwarzen Chopper daraus zu machen. Aber mal gucken, was dann wirklich wird...schmal is cool, ber immer dieses SCHWARZ
schon wieder ein Isfahan Perser in der Garage....
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Hab ich auch wenn ich meine Mopeds anbete tun die Kniee nicht so weh
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Ich fände eine altschulische Bauform, hoch und schmal, in komplett schwarz ziemlich geil. Bin zwar grundsätzlich ein Fan von buntem Lack aber die meisten schwarzen Kisten sind ja eher flach und breit. Das hier könnte mal was anderes werden. Das beste aus zwei Welten.
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Hab ich auch wenn ich meine Mopeds anbete tun die Kniee nicht so weh
dafür gibts Anbetungskissen.... z.B. bei Domination.de
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Gestern mal ein paar Tankoptionen durchgespielt. Muss da aber mal abwarten was ich dann letztendlich mit dem Heck mach und welcher Lenker drauf kommt...
Hab aber vorerst schon einen Favoriten...
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Meiner wäre Bild 2 allerdings den Tank so anpassen dass er mit der Unterkante parallel zum Rahmenrohr sitzt
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Ich wäre bei Bild eins. Tiefer Tank passt gut zu Stummel und tiefer Gabel.
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1 und bissl weiter vor.
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1 und bissl weiter vor.
Genau so
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Der zweite ist mehr Oldschool, da noch den Anschluss umlöten in die Mitte hinten und den Tank zwei Zoll weiter vor.
Oder guckst du eBeh Kleinanzeigen. Da gibt es nen AME-Frisco Tank für unter 80€.Und nicht vergessen, da muss dann fett candy, am besten mit Pinstripe, drauf.
Einschlagbegrenzer wurden mal entfernt oder serienmäßig nicht vorhanden?
Stimmig, aber meiner Meinung nach unfahrbar wären Rabbit Ears oder diese super schmalen West-Coast T-Bars und das ganze Frisco-Zeug.Ich würde wahrscheinlich einen mittleren 1.25er Ape dran machen, leicht senkrecht stellen und bis aufs Gas alles nach innen verlegen.
Sehr geil als bei einem ansonsten schwarzen Bike kommen meiner Meinung auch einige wenige Messingteile, zB die Lenkerklemmen -
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
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Und nicht vergessen, da muss dann fett candy, am besten mit Pinstripe, drauf.
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Hab aber vorerst schon einen Favoriten...
...den originalen Tank?
Der wäre nämlich meiner.
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Sieht mir Richtung Japan Style aus (Abstand Tank zum Lenkkopf) was Marty da baut. Das seine Bikes Style haben, dass hat er ja meiner Meinung nach schon mehrfach gezeigt.
Das ist endlich mal wieder ein wohltuender Thread, wo es auch mal wieder etwas zu sehen gibt, was mehr ist als irgendwelche Blinker wechseln.
Solche Threads sind leider etwas rar geworden hier.
Zum Tank, alle drei Varianten könnten passen, kommt halt auf Heck, Lenker und Co an. Ne komplett schwarze Kiste fände ich persönlich nicht so cool, da verlieren sich dann vieöe der schönen Formen, da der Motor ja beim Train sowieso schon schwarz ist.
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Ist auch eine Frage des Fahrverhaltens. Ich hab den originalen 12l Tank von meiner Trude gehasst, weil ich „dauernd“ (etwa alle 180-200km ) tanken musste und auf 19l umgerüstet. Muss immer schmunzeln bei Tour-Fotos von alten Shoveln mit Mini-Tank, die dann nen Fuelfriend mitschleppen um wenigstens die 120 zu schaffen.
Ich überleg jetzt einen Tank für Touren und einen fürs alltägliche zu nehmen 😂 Der Wechsel ist ja schnell gemacht.