Weiß jemand wie ich den Anlasser wieder in meine VN 800 eingebaut bekomme?
Man kommt nicht gerade auf das Zahnrad.
Warum wird das so umständlich und kompliziert gebaut?
Ein paar Millimeter mehr platz und man könnte ihn parallel einführen
Weiß jemand wie ich den Anlasser wieder in meine VN 800 eingebaut bekomme?
Man kommt nicht gerade auf das Zahnrad.
Warum wird das so umständlich und kompliziert gebaut?
Ein paar Millimeter mehr platz und man könnte ihn parallel einführen
Die Info zum zuleben eines Reparaturhandbuches...oder originalen Werkstatthandbuch für dein Bock hadt du bereits mehrfach bekommen und die Notwendigkeit eher nicht erkannt.
Find ich nicht mehr
tatsächlich hilft dir Google wenn du vn800 werkstatthandbuch PDF eintippst
Im Handbuch steht da auch nichts weiter dazu. Nur auf die Anschlüsse achten und einfach einbauen. Das kann so schwer nicht sein. Da ist doch eigentlich genug Platz.
Haste den Limadeckel offen gehabt?
Kann doch ne so schwer sein, den Anlasser wieder rein zu schieben....
Manchmal kann man auch was verschlimmbessern
Konrad stellt auch so Fragen
Wo isn der eigentlich?
Voll geil!
Wo isn der eigentlich?
Den hat der Micha rausgeschmissen. Weil der immer soviel wusste und immer überall da war
Man kommt nicht an der Nase am Rückteil des Limadeckels wo die Schraube vom Deckel eingeschraubt ist vorbei.
Ich dachte auch kann nicht so schwer sein alten raus neuen rein
Würd mich gern öfter mal mit solchen " Entwicklern`" unterhalten!!!
Mach am besten mal paar Bilder, verkleinere sie und stell sie direkt hier ein. Damit man sich das vorstellen kann. Nicht alle hier fahren so ne Kiste.
Vielleicht stehen die Zähne auch einfach nur blöd.
Stört der Limadeckel oder das Kurbelhaus?
Setze doch mal ein aussagekräftiges Foto rein?
Isr der Anlasser wirklich schadhaft oder nur das Anlasserrelais über die Lastkontakte hochohmig?
Kann dir bei Bedarf dein Originalanlasser überholen, wenn der Anker keine Zähne ausgeschlagen und der Anlasser kein Öl gezogen hat...Collektor und Bürszensatz verbrannt...bei Bedarf melde dich per PN.
Ab 3:30 min. Sieht nicht schwer aus.
Das muss gehen.
sieht ja richtig leicht aus bei den
Ich denk auch dass das an der Stellung der Zähne liegt aber er hat das Teil auch nur einfach reingeschoben
Versteh ich nicht wie er das so ohne weiteres da rein schiebt hab gestern ohne Ende probiert und es geht nicht rein
Hast du das Anlasserritzel mal bisschen gedreht? Mach Bilder von der Einbausituation. Wie sieht das aus, wenn er drinhängt, wie sieht das mit dem Seitendeckel aus?
Ich hab das Ritzel leicht gedreht immer wieder um irgendwann die richtige Stellung zu haben das es schön aufeinander rutscht aber das hat auch nicht funktioniert.
Ich mach mal Bilder heut weil Video ging das letzte mal nicht hoch zu laden.
Video kannst du nur den YouTube-Link einstellen.
Auf jeden Fall solltest du den O-Ring zwingend mit Öl einstreichen bei der Rein-Raus-Orgie.
Hab ich gemacht!
Halt wie im wahren Leben.......
Hast du versucht einen originalen oder Zubehöranlasser einzubauen?
Da geht die Maßhaltigkeit deutlich Sicht und messbar auseinander...