Hallo zusammen,
hab von meinen Bruder den Auftrag bekommen seinen neu erworbenen Schrotthaufen zu reparieren und umzubauen.
2 Liter zu viel Öl im Motor, Kühlwasser von 1997, kompletter Tank verrostet inkl Rostbenzin.
Trotz alle dem lief die VN 800 zwar beschissen aber sie lief (gut gemacht Japaner 😁)
So jetzt zur Frage, hab den Vergaser gereinigt neuen Rep Satz (original) verbaut, ist ja nix anderes als damals bei der Simson, bei Kawasaki meinte der Meister 2,5 Umdrehungen raus er hat aber einen K&N Luftfilter und einen Falcon Auspuff dran wie viel Umdrehungen meint Ihr ? Einstellen im Betrieb bzw im Eingebauten Zustand ist schlecht da die Schraube so wunderbar angebracht wurde das man nicht drankommt. (Bei der Simme war es immer ganz rein und dann so weit rausdrehen bis er im Standgas am höchsten Lief).
Danke schmal an euch
Ev überlege ich mir so einen Japaner als 2 Moped zu holen der Sound ist ja ganz cool Harley ist leider zu teuer (so einen Pflegezustand wie die VN800 erhalten hat also gar keinen da wär ne Harley auseinandergefallen )