da fehlt das zweite innenrohr
...noch ein VT-Bobber
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Wenn genug Platz dann wie bei Joe.
Ich hab den reflektions part gern am Anfang. Der kann dazu führen das es pfeift oder zwitschert ein wenig zumindest. Das kriegt man dahinter mit absorbtion gut in den Griff. Und das rohr sieht hinten fetter / offener aus.
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da fehlt das zweite innenrohr
Wo?
Wenn genug Platz dann wie bei Joe.
wo genug Platz?
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Das Funktioniert
Im Bild das grüne Aussenrohr
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Mein Endtopf hat innen 76mm und das Lochrohr hat außen 45mm somit habe ich für ein 2 Test Rohr keinen Platz
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Du maxhst das schon
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die Profiwattematte war schnell weg die Topfkratzer taugen
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Die originallen Matten von Vance&Hines taugen was. Die sind 2 Lagig und ausreichend dick. Muss man nur einmal um das Siebrohr legen und fixieren.
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hab jetzt mal Matten liegen, mal schauen wie lange sie halten...
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Bin gerade am überlegen wie groß der Batteriekasten in der Schwinge werden soll.
Was habt ihr für Batterien verbaut?
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ausreichend mit Sicherheisreserven im Kaltstartstrom, sofern nicht mit Kicker und oder mit Zündmagnet autakt zum leben zu erwecken.
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welche Werte muss ein Lithium-Ionen Batterie im Vergleich zur AGM Batterie haben?
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Der Eimer sollte sicher anspringen ohne das Anlasserrelais, den Starter und deren Kabel zu grillen und genügend Ampere für paar Startversuch kapazitiv bereit halten, das der Anlasserfreilauf kein Zahnausfall wegen Folgen von Unterspannung zerfetzt.
Nicht sinnfrei kaputtbasteln sondern mindestens die Alltagstauglichkeit vom Serienstand erhalten....bei ner Trailerqueen ist das nebensächlich.
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Der Eimer sollte sicher anspringen ohne das Anlasserrelais, den Starter und deren Kabel zu grillen und genügend Ampere für paar Startversuch kapazitiv bereit halten, das der Anlasserfreilauf kein Zahnausfall wegen Folgen von Unterspannung zerfetzt.
Nicht sinnfrei kaputtbasteln sondern mindestens die Alltagstauglichkeit vom Serienstand erhalten....bei ner Trailerqueen ist das nebensächlich.
Ja, die Batterie sollte ihren normalen Dienst tätigen...
Aus Platzgründen wollte ich eine kleinere um auch noch Relais usw in den Kasten zu bekomme und dieser so klein wie möglich ist.
Wie kommst du drauf das ich es sinnfrei kaputt bastle....
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Weil das einigen schon mig LiPoFe4 Akkus so erganngen ist, nur um Gewicht und Platz einzusparen....teures Lehrgeld nebenbei.
Den Absatz zwischen beiden Sätzen im letzten Beitrag hast schon registriert und dann jetzt richtig eingeordnet?
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Wie ist bei euch der Abstand zum Boden beim seitlichen Kennzeichenhalter?
Gibt es da Probleme das er in den Kurven schleift?
Nach Vorschrift sind glaube ich min. 20cm
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Möchte den Luftfilterkasten weg haben und bin am überlegen wie ich das anstelle.
Sammelrohr von dem Vergaser zum seitlichen Filter oder direkt Filter auf die Vergaser,
Hab hier im Forum ein Bild gesehen wo ein Sportfilter direkt auf dem Vergaser montiert war, finde es leider nicht mehr.
Kann mir hier jemand weiterhelfen
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Ich bin ein Fan von kurzen Wegen, d.h. ich würde ihn direkt dran tackern ... ist an der Trude meiner Frau auch so gelöst ...
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Ja, 2 einzelne würden mir auch am besten gefallen.
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Hat hier keiner Sportluftfilter direkt auf dem Vergaser?