Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Guzzi California II

  • Ich konnte nicht anderst. California II, EZ87, 110k Km, 1 Vorbesitzer.

    Leider ist der VB letzten Herbst verstorben. 4 Wochen vorher hat er noch TÜV gemacht.

    Seine Frau wollte sie nur an jemand verkaufen den sie kennt, da sie viele Reisen mit ihrem Mann darauf gemacht hat.

    Bessere Bilder folgen, wenn ich sie zuhause hab.



    Der Vorbesitzer hieß übrigens Konrad (;)für die Insider)

  • Zuverlässiges Tourenmoped :thumbup:

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Da wird nix umgebaut. Das, was nötig war, hat der Konne bestimmt schon vor 25 Jahren gemacht.

    Was weg kommt ist die Musikanlage, Stereo aus den Lafranconi`s ist Sound genug.

    Das Topcase ist auch ein "nogo", aber sonst werd ich keinen Klassiker verhunzen.

    Bin grad schon am Benutzerhandbuch lesen, bin ja absoluter Guzzi Neuling.

    Übrigens hat die Witwe keine "Bedingungen" sondern Erinnerungen.

  • Sehr cool :thumbup: ... ich geier schon Jahre nach ner Guzzi.

    was würdest denn ausgeben wollen? Ebay-Wert ca. 22.000,- € muß aber alles One-Shot weg


    4 Rahmen:
    California II Bj. 82
    California III Bj. 93
    SP II Bj. 79 (östereichische Zulassung)
    "abgeschnittenen" von Mandello Cycles Bj. 81.
    2 Gabeln:
    California II 82
    California III 93
    3 Hinterrad-Mitnehmer:
    California II 82
    California III 93
    einen lang übersetzten
    Vorderräder Speiche
    Vorderrad 2x 18" Speiche Flachschulter
    Vorderrad 19" Speiche Flachschulter
    Vorderrad 2x 17" 1x 19" Speiche Flachschulter
    Hinterräder Speiche
    Hinterrad 18" Speiche Flachschulter
    Hinterrad 17" Speiche Flachschulter
    Hinterrad Borani Cal iE. 17" Speiche Flachschulter
    Hinterrad 2x 18" 2x 17" Speiche Flachschulter
    Scheibe
    Scheibe California III
    Bremsen komplett
    California II 82 (neue Bremsscheiben)
    California III 93
    2 Motoren mit Getriebe & LiMa
    LM3 Motor IMT, 1000cc, 2007 überholt mit IMT Drehmomentnocke
    Cali3 Motor 1000cc 26.000km
    Regler/Gleichrichter Einheit
    1x MotoSpezial (neu)
    1x MotoSpezial (als defekt gekennzeichnet)
    1x Motoren Israel
    Trittbretter mit Unterzügen
    1x Trittbretter mit Unterzügen & Schaltung/Bremse
    1x "spezial" Trittbretter mit Unterzügen & Schaltung/Bremse (für Chopperprojekt)
    1x Unterzügen mit Agostini Schaltung/Bremse
    3 Tanks
    2x WBO-Alutank (einer nagelneu unverbohrt)
    1x Cali3

    2x elektronische Zündung
    Piranhia Zündung für Doppelzündung
    Zündung (Nachfolger der Piranhia)
    Zündung California III 93
    2x Schutzblech
    1x Cali2 Schutzblech vorne komplett
    1x Cali3 Schutzblech hinten
    2x Ölabscheider
    1x Ölabscheider Agostini
    1x Ölabscheider Radical Guzzi modifiziert
    4x Schwinge
    California II 82
    California III 93
    California II 82
    LM 4 ?
    Kreuzgelenk
    California II 82
    California III 93
    California II neu
    2 Satz Krümmer
    48er Krümmer die legendären Schajor-Krümmer
    48er Krümmer Tusche (bronze getapped)
    Stirndeckel
    Stirndeckel
    3 Satz Vergaser
    36er DelÓrto (rot lackiert neuwertig)
    36er DelÓrto (grau)
    36er DelÓrto (nur Vergasergehäuse! rot lackiert mit 30er Kennung)
    Auspuff Ausgleichsrohre
    California II 82
    California III 93
    LM 3
    Batteriekasten Edelstahl
    Batteriekasten Edelstahl original Batterie unter Getriebe
    Batteriekasten Edelstahl Hawker Batterie liegend unter Getriebe
    runde Ventildeckel
    2 Satz runde Ventildeckel mit Rund/Eckig-Adapter
  • Ohje ... jetzt haste dir aber Mühe gemacht. Danke.


    Ich habe ein riesen Herz für Guzzis, T3, Mille GT, Le Mans 1,2,3 <3


    Aber ich hatte mich mit dem Verkauf meines Choppers für andere Investments entschieden. Wenn ich hoffentlich in 10 - 15 Jahren die Schäfchen im trockenen habe werde ich mir auch den Traum Moto Guzzi als Zweitmoped erfüllen.


    Im Moment möchte ich nur noch reisen. Hoffentlich auch dieses Jahr wieder falls diese Coronascheiße es zulässt. :)

    "If it ain't long, it's wrong" - Sugar Bear

  • September Mandello, 100 Jahre Guzzi, mal sehen ob.....

    Da würde ich sogar sehr gern hinfahren. Schön 3 Tage Comer See zelten, die Veranstaltung besuchen und paar Pässe fahren.


    Aber Massen Veranstaltungen wird es dieses Jahr mit Sicherheit nicht geben. Zum heulen. Wir können glücklich sein wenn wir im Sommer überhaupt in Urlaub fahren dürfen.

    "If it ain't long, it's wrong" - Sugar Bear

  • Ich find die schön, in gar keinem Fall darf übrigens die Sitzbank verändert werden :hey: (ich hasse diese Sitzbank)


    Soonham ,hab son paar Guzzi Verstrahlte im Bekanntenkreis, ich frag die mal;)


    Da is aber nich noch irgendwo ne Sitzbank bei ? (Sonst frag ich lieber nich):/

  • Die Sitzbank erinnert mich an die Buddy Seats aus den 50ern. Kann dazu nur sagen, als ich mich da am Mittwoch draufgesetzt habe, war das ein saugutes Sitzgefühl. Mal sehen wie das nach paar 100 Km passt, aber ich bin zuversichtlich. Mittwoch bring ich die Papiere zum Versicherungsfuzzi und hoff, daß ich sie schnell angemeldet krieg und die Temperaturen nicht mehr ins Minus gehen. Freu mich wie Schnitzel.

  • Ich find die schön, in gar keinem Fall darf übrigens die Sitzbank verändert werden :hey: (ich hasse diese Sitzbank)


    Soonham ,hab son paar Guzzi Verstrahlte im Bekanntenkreis, ich frag die mal;)


    Da is aber nich noch irgendwo ne Sitzbank bei ? (Sonst frag ich lieber nich):/

    kein Sitz mit dabei...