Werbebanner

Der Webshop von AUTODOC für Ihr Motorrad ist immer online

Custombike – Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

VT 600 Kraftstoff läuft zwischen den Zylindern aus, aber nur wenn der Motor läuft und andere Fragen

  • Mal den entspannten Herbst und Winter paar Tausend Kilometer fahren..wenn ihr harte Kerle seid....und das nicht aufgebockt sondern auf der Schnee und Salz freien Straße.

    Oder labert ihr euch nur heiß?

  • Bin Ganzjahresfahrer, Schnee ist mir egal ... gibt`s hier aber nicht mehr ... habe meinem Möp aber trotzdem mal ne Reinigungskur gegönnt 8o

    Genieße jede einzelne Sekunde Deines Lebens, die nächste könnte auch Deine letzte sein.

  • Klar, aber wenn ich der Verharzerei entgehen will, würd und werd ich's tun. Mein Automechaniker des Vertrauens hatte mit auch mal was zum Reinschütten in den Tank zum "Vergasereinigen" empfohlen. Komme aber jetzt nicht drauf, wie es heißt :)

    Pro Tec? Hammer das Zeuch, schon mehrfach bewährt.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • So nun das Endergebnis! Maschine ist aus der Werkstatt wieder raus. Wurde vom freundlichen Schrauber des Vertrauens vor der Haustür abgeholt 👍🏻 . Nach ein paar Tagen des Bangens könnt ich sie wieder abholen. TÜV, Betribsmitteltausch, Bereifung, Vergaserreinigung und Einstellung - knapp 900 Euronen. 😉Wer schön sein will, muss leiden 😉


    Und sie fährt wieder! Danke für die Tipp's nochmal 👍🏻 Und


    Die linke Hand zum Gruß, Detlef

    Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so selten gehört!