Alles anzeigenDie oberen Haltelaschen an der Einlassrockerbox fehlen zum Hauptrahmen nach vorne..dadurch wird der Motor in bedtimmten Drehzahlbereichen wesentlich mehr abschütteln...Vibrationsrisse, sich lösende Verschraubungen.. usw.
Es wurden Bleche vom Oberrohr zum Unterzug über dem Motor unterm Sporstertank eingeschweisst die da nicht hingehören.
Der Motor hat offrnsichtlich kein nachgerüsteten Feinölfilter im Rücklauf, dann sammelt nur eine Schlammhülse in der Kurbelwelle und im Öltank anfallende Rückstände. Um die Hülse zu reinigen muss der Motor komplett zerlegt werden...was dann auch mit unter erst nach nem kapitalen Motorschaden erfolgt.
Macht der Verkäufer dazu unzureichende Angaben sollte der Gesammtkurs dementsprechend ausfallen...und nicht zu irgendwelche Mondpreise der Verkäufer für sehr fragwürdige Projekte durch ausnutzen der Käuferunkenntniss verkauft werden.
Und glaube mir, ich schraube seid fast 40 Jahren...alte Fahrzeuge instand zu setzen ist ein anderer Schnack wie nur Teile tauschen....bei den neuen Gurken am Markt.
Alte Fahrzeuge brauchen weentlich mehr Aufmerksamkeit und Pflege, wenn was anders vibriert oder klingt wie gewohnt ist Handlungsbedarf angesagt...bevor es teurer wird.
Ohne dein spezielles Angebot genau im Detail zu kennen würde ich keine 5K€ für die 6T geben...da ist einiges dran zu machen bevor das Bike zuverlässig auf der Straße läuft und noch ne vierstellige Summe darin zu investieren, selbst wenn du einiges selbst erledigen kannst.
sehr geile Informationen, vielen Dank!
Gut dann hat sich das leider erledigt, er möchte 5.500€ dafür haben aber das ist unter den Umständen dann zu viel. Schön, dass in diesem Forum so viel geballtes Wissen schlummert!
Ja sehr geil, bei deinen Bikes werde ich neidisch
Irgendwann wird es bei mir auch mal eine starre Karre.
Vielen Dank dir nochmal und liebe Grüße!