och bei der T würde ich gerne Hand anlegen.....
Uhhhh da würd mir schon was einfallen
och bei der T würde ich gerne Hand anlegen.....
Uhhhh da würd mir schon was einfallen
Finger weg Vossy, du Banause. Gerade so ne T ist heilig. 😂 😘
Außerdem gehört sie mir noch nicht. Ist die von einem Freund. Hatte ich ja oben erwähnt.
je älter umso originaler sollten sie sein. MEINE Meinung.
Zum Schrauben gibt es echt genug Auswahl unter den Jüngeren.
Sehen übrigens toll aus die Drei.
Umgebaut wurden alle Motorräder auch schon in dem Zeitraum wo se weiter produziert wurden....gehört hat auch zur Kulturgeschichte....akzeptieren die eingefleischten Originalheimer malt nicht mehr.
Haben viele Richtungen ihre Berechtigung, wo bei alte seltene Karren original am werthaltigsten sind.
Mir wird ganz übel wenn ich überrestaurierte Karren, Autos , Lkw und Schlepper sehe.
Hatte mehrere Posche Diesel..dann haben meine Kollegen auch die Akkerschienen und Muschelkotflügel spachteln und lackieren müssen...
Ehrliche Karren mit GESCHICHTE UND PATINA...das zählt für mich.
..
Im Video bin ich zu sehen.. der Typ der an seiner ( damals noch originalen) TourenAwo schraubte.
Rockymaus is n Mädl du Brummer.
Nur an der Körperhaltung zu erkennen , wenn man ihn etwas kennt.
Meine Fresse Ollen , du musst mittlerweile knapp 100 sein. 88 bin ich noch mit m Butterdeckel zwischen den Speichen Klapprad gefahren.
Genau. Da hätte ich wohl eher zu Crischas Clique gehört. Aber auch da war schon ne Stange wie beim BMX eingeschweißt.
Hatte die Schnauze voll davon, dass das Scharnier während eines Sprungs aufgeht.
und n U Lenker für 52 Ostmark plus fettem Rad/Mantel vom Handwagen
Alles anzeigenUmgebaut wurden alle Motorräder auch schon in dem Zeitraum wo se weiter produziert wurden....gehört hat auch zur Kulturgeschichte....akzeptieren die eingefleischten Originalheimer malt nicht mehr.
Haben viele Richtungen ihre Berechtigung, wo bei alte seltene Karren original am werthaltigsten sind.
Mir wird ganz übel wenn ich überrestaurierte Karren, Autos , Lkw und Schlepper sehe.
Hatte mehrere Posche Diesel..dann haben meine Kollegen auch die Akkerschienen und Muschelkotflügel spachteln und lackieren müssen...
Ehrliche Karren mit GESCHICHTE UND PATINA...das zählt für mich.
zeitgemäße Umbauten sind was ganz anderes und erzählen eine Geschichte. Bei meiner AWO beispielsweise ist der original Batteriehalter durch einen Kasten ersetz worden, um die schmalen Batterien unterzubringen weil es damals die originalen Batterien manchmal nicht gab. Deshalb habe ich den auch so wieder hergerichtet und nich den original Batteriehalter montiert. Überrestaurationen sind eh doof.
Chris... du weisst das ich vor 2 Jahren erst 50 geworden bin...
wieder Umstände hielten dich ja vom Erscheinen ab.
Ja hat denn noch einer so `n gechopptes Krad aus der Zeit bei sich stehen? Das wäre doch mal einige Bilder und- wie schon gesagt- ne spezielle Ausstellung wert. Gechoppte HD´s gibt`s ja weiß Gott genug....
Hab neulich bei Kleinanzeigen ein oder zwei entdeckt. Das waren, glaube ich, noch Umbauten aus DDR-Zeiten.
Gechoppte Awos gibts auf genug Partys im Osten zu sehen. Habe immer mal welche hier eingestellt.