ja ja, die Inder. Bis auf den Triumphsattel ganz ok.
Jawa Perak
-
-
die Kiste fällt schon bei der Probefahrt beim Händler auseinander und der Kunde muss den verlorenen Spiegel unter einem Autobus hervograben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
anderer Sitz und dann geht die eigentlich.
Da gibt es schlimmeres.......
-
Die Inder kaufen schon länger europäische Traditionsmarken auf...im Auto und Motorradbereich.
Große Hersteller lassen auch dort in Cooperation fertigen...
Bleibt abzuwarten ob hier irgendwo Händler zu finden sind um das Teil mal aus der Nähe zu sehen oder besser fahren zu können.
-
Sieht doch mal ganz witzig aus. Das mal Teile abfallen, ist hier auch schon, dem einen oder anderen, mal passiert.
-
Jawa 350 ,da kommen Erinnerungen hoch,das war mal mein erstes Motorrad,war zu der damaligen Zeit (1978) schon was,der alte Bock lief aber nicht richtig ,aber zum durch die Gegend zu knattern hats gereicht,durfte ja eine 350er noch nicht fahren,aber bei mir im Dorf gabs ja zum glück nur einen faulen (Abschnittsbevollmächtigter) oder ( VoPo) mit ner Schwalbe,der hat mich nie erwischt hab mir dann mit 18 eine neue TS 250 gekauft,die lief wenigstens,die Jawa hab ich dann wieder verkauft
-
Sieht auch so aus als hätten die von der alten 350er noch genügend Lampen und Tanks übrig gehabt.
-
Wenn das ganze Verkleidungsgedöns unter dem Sattel weg wär, würde es besser aussehen.
-
Hauptsache die haben die Schaltung geändert,
erster oben und dann nach unten wenn man hochschalten will ist abartig.
-
Warum? Das ist doch Racing Style. Machen die bei der Moto GP auch so.