Das ist halt der Nachteil, wenn man ne aktive Abgassteuerung raus nimmt und was offenes einbaut, dann brauchste ein anderes Mapping was zum Auspuff paßt
Dekay's Harley Davidson - Street Bob '12
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DiE J & H Anlage ist schon was sehr feines...Allerdings nur geschlossen konform... Es gibt wohl auch schon klappengesteuerte Systeme, welche adaptierbar auf motorsteuergerät sind...sprich motordrehzahl, gefahrenen Gang und Geschwindigkeit in die klappenreglung mit einfließen lassen.
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Öko, die J&H sind elektronisch klappengesteuert, im Automodus (je nach Baujahr Geschwindigkeits und Drehzal/Gang abhängig) immer legal!
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Wie wir schon in einem anderen Fred besprochen haben gehen Sie jetzt ja genau diesen Anlagen an den Kragen.
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Ist die Frage, was passiert wenn er seine Original Klappensteuerung dazu benutzt
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Dann ist das immer noch lange nicht mit der Zubehör Anlage geprüft und für gut bescheinigt.
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Das ist klar, allerdings funktioniert die Steuerung dann so, wie von Harley vorgesehen, ist manchem TÜV scheinbar wichtig, für die Anlage gibt es ja noch ne Zulassung
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probiere es aus...Wenn es zusammen funktioniert um so besser
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So,
Bei mir gibts wieder ein Update
Knallgas ist angesagt. Hab die Flex rausgeholt und es ging dem Heck an den Kragen. Safety First. Schutzkleidung angelegt und ab ging's.
Struts wurden gekürzt. Der originale Heckfender bearbeitet und etwas tiefer angesetzt. Und mal die 3in1 Rizoma Club S angeschraubt. Unfassbar wie viel das schon ausmacht.
Morgen gehen Heckfender, Stoßdämpfer Kappen, Batteriedeckel Cover, Luftfilterdeckel und Hupencover zum Lackierer
Es bleibt spannend....
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stimmt, sieht schon viel besser aus
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Jupp...besser . . .
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Das sieht mir nach richtiger Schutzkleidung nach UVV aus sehr vorbildlich 😂👍
Sieht auf jeden Fall schon besser aus.!
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nicht verkehrt... schaut gut aus.
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Es gibt wieder mal Neuigkeiten
Der Lackierer wollte fürs Löcher zu schweißen mit lackieren knapp 700€ haben...
ich hab dann durch Zufall von einem Bekannten einen dicken Stahl Fender Rohling bekommen der von der Breite her perfekt zwischen die Struts passt
Beim Alten originalen Fender war das Problem, dass der sich beim festziehen nach außen gezogen hat. Oder man hätte Distanzstücke zwischen Fender und Struts machen müssen.... jetzt hab ich Vorallem auch Platz für einen breiteren Reifen
Ist nur die grobe Form.
Die Kanten werden noch begradigt und etwas runder gemacht und dann wird das Ding lackiert um Welten stabiler als das dünne Harley Blech.
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Es gibt wieder mal Neuigkeiten
Der Lackierer wollte fürs Löcher zu schweißen mit lackieren knapp 700€ haben...
Mit Depp meinst Du doch hoffentlich Dich selbst. Auch Löcher zuschweißen, begradigen, schleifen, füllern, schleifen und lackieren braucht ne Weile Zeit und Handwerk kostet nunmal.
Besorg Dir ein Schweißgerät und mach solche Dinge selbst.
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natürlich... gute Arbeit sollte auch belohnt werden aber 700€ für drei Löcher zuschweißen ist ne Hausnummer... mir definitiv zu teuer. Aber umso besser. Dadurch bin ich günstig an den dicken Stahlfender kommen
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Denke von den Proportionen her gefiel mir der alte besser...
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Mit der Radreifen Kombi ist der andere definitiv besser. Vorallem auch wegen der Abstufung am Rand. Da ich aber in Zukunft n breiteres Gummi fahren werde, wird das optisch wieder harmonischer
Abwarten
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Denke von den Proportionen her gefiel mir der alte besser...
mir definitiv auch, der neue hat was von ner 70-er Jahre Toupier-Frisur, so'n bisschen aufgesetzt...
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Mal abwarten bis der fertig angepasst ist...