Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Peet´s Bike "Low Budget"

  • Hier mal ein paar Bilder:


    Suzuki LS 650 Savage:


    Gabel FS Chopper 13°
    Kern Stabi
    Vorverlegte von Seeger
    Krümmer Eigenbau 60ger
    Miller Endtopf universal mit E Nummer
    1 Sitz Umbau
    Sitzbank geändert
    Universal Fat Bop Heckfender modifiziert
    Dämpfer von 800 Marauder, gekürzt
    Fehling Lenker mit Kellerman Blinker
    Hinten Iron Cross LED Blinker
    Chiptechnik Rücklicht
    Hinterreifen 150/90 15 auf 3.5 Zoll Dragstar Felge
    Vorderrad 130/90 16 auf 3 Zoll Sanremo Felge
    Tacho aus Tank entfernt, jetzt am Lenker.
    Seitl. Kennzeichenhalter


    [Blockierte Grafik: http://bilder.webpool.de/_bike/37254/33150_g.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://bilder.webpool.de/_bike/37254/33149_g.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://bilder.webpool.de/_bike/37254/32638_g.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://bilder.webpool.de/_bike/37254/32639_g.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://bilder.webpool.de/_bike/37254/32640_g.jpeg]

  • Zitat

    Original von Peet
    Hier mal ein paar Bilder:


    Suzuki LS 650 Savage:



    Ich hätte gerne mal ein paar Bilder von dem Käfer :D

  • Nice bike sieht schön aus klare Linien und auch die lackierung gefällt mir !
    sauber respekt
    see you gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)



    Ich hätte gerne mal ein paar Bilder von dem Käfer :D


    Hier haste eins !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Peet ()

  • Oh, da geht mein Herz auf.


    Feines Teil!!



    Wenn ich die Bremsanlage richtig deute, dann ist hinten unter Klappe gutes Feuerwasser :D



  • Tja, leider noch kein Feuer unter der Haube, wäre ja schon drin, aber leider hat mein Käfertuner über Nacht seinen laden aufgegeben und die Halle leer geräumt.
    Zur Zeit ist da ein 1600 mit 40 Weber, ca. 60 PS drin.
    Scheibenbremse vorne, vorne Serien Kadett C Dämpfer mit Tieferlegungsachse, hinten auf Schräglenker umgebaut, Drehstabverstellung mit Koni, auf 100 Lochkreis umgebaut, mit seltenen BMW AC Schnitzer Felgen.
    Zuhause hab ich schon einen Fächerkrümmer mit nem fetten Edestahl Endtopf, Köpfe mit Kolben, ne richtig gute Kurbelwelle für ordentlich Drehmoment aus nem 2 Liter und diverse Kleinteile. Zum Glück hatte ich das zuhause gelagert.
    Jetzt fehlen mir noch ein paar Teile und das Geld, was ich schon angezahlt hatte.
    für mich sind 2000 Euro ne Menge Holz, werde da wohl mal ein paar Böse Buben vorbei schicken.


    Gruß Peet


  • Es gibt noch eine gute Adresse in Düsseldorf-Gerresheim auf der Torfbruchstr., aber frag mich jetzt nicht nach dem Namen.


    Viel Erfolg

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)


    Es gibt noch eine gute Adresse in Düsseldorf-Gerresheim auf der Torfbruchstr., aber frag mich jetzt nicht nach dem Namen.


    Viel Erfolg


    Meinst Du jetzt 'ne gute Adresse für Käfer-Tuning oder für "böse Buben", die das Geld eintreiben....?!:D :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Meinst Du jetzt 'ne gute Adresse für Käfer-Tuning oder für "böse Buben", die das Geld eintreiben....?!:D :D ;)




    Ich weiß nicht wie böse die getunten Käfer beim "Geldholen" sind :D

  • fahre auch eine ls aus kostengründen, habe schalldämpfer von bsm und verschiedene verchromungen vorgenommen , dein umbau gefällt mir sehr gut.
    andi

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    für die bösen Buben bin ich zuständig ;) :D :D :D nee Peet


    @Peet ... geiles Bike... geiler Käfer =)


    Jo Ulli, da reden wir die Tage nochmal drüber. :D
    Da muß noch was was geregelt werden. :boese:



    @ Andreas Schulz


    Ich fahr die Savage auch aus Kostengründen, aber sie gefällt mit trotzdem auch sehr gut. Leider gibt es nicht viel an Umbauteilen zu kaufen, mußt alles selber umbasteln.
    Hast ne PM.



    Gruß Peet

  • also mir gefällt die karre sehr gut!


    ich möchte mir auch eine ls 600/650 savage kaufen bin ja noch 17 und ich würd mir die gern als erst mopped holen bis ich mir ne Hd kaufen kann^^


    ich denke es is ne günstige und wie man auf den bildern sehene kann ne geile chopper!


    beste grüße aus hessen


    phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Hi Peet!


    Geile Karre die LS. Hab se ja schon live gesehen (gehört). ;) :D
    Trifft voll meinen Geschmack. Der Käfer aber auch.


    Hi snOoze!


    Ja hole dir ne LS, ist wirklich ein super Mopped. Gerade für Anfänger. Leicht zu pflegen und zu fahren. Und man muss keinen Kredit beantragen, wenn man sich eine kaufen will. :D
    Schaue mal unter LS650 Savage IG nach. Da gibts genügend Bekloppte die dich da auch unterstützen. :tongue:


    Gruss HJW!

    In einer guten Ehe muss Sie halb blind und ER halb taub sein.

  • Ja Klasse.....wenn man nur 160 cm groß ist und Titten hat. Ok, man kann sie auch als Zweimetermann fahren sieht auch nicht Scheiße aus.
    Phill wie groß bist Du?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Oger ()

  • Zitat

    Original von Oger
    Ja Klasse.....wenn man nur 160 cm groß ist und Titten hat. Ok, man kann sie auch als Zweimetermann fahren sieht auch nicht Scheiße aus.
    ?


    Da hamwas wieder; die Diskriminierung, Intoleranz und Vorurteile, zezeze Oger das ist aber garnet nett. ;)
    Peet seine Savage ist voll der Hammer und Peet ist groß nicht zart besaitet und dennoch macht er eine sehr gute Figur auf seine kleine Savage die nach dem Umbau gar nicht mehr so klein wirkt!
    Komisches Klischeedenken 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    Da hamwas wieder; die Diskriminierung, Intoleranz und Vorurteile, zezeze Oger das ist aber garnet nett. ;)
    Peet seine Savage ist voll der Hammer und Peet ist groß nicht zart besaitet und dennoch macht er eine sehr gute Figur auf seine kleine Savage die nach dem Umbau gar nicht mehr so klein wirkt!
    Komisches Klischeedenken 8)



    Eine Frage bleibt noch : Hat Peet Titten ?





    :D



    Spass beiseite, toller Umbau. Gefällt mir gut.
    Ich habe auch noch ne umgebaute 650er in der Garage ... ist allerdings für meine Frau ( 1,64 cm groß + Titten, paßt also ins Klischee ;) :D )