Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

....ich habe fertig!! Noch eine VT600!!!

  • ...Du kannst Dein Video hochladen und dann gibt es im Video-Manager verschiedene Optionen.
    Zum einen auch Audio. Unter dieser Option kannst Du Dein Video mit Musik hinterlegen. Youtube bietet Dir dafür unzählige lizensfreie Musik an.
    Dort kannst Du mit Suchbegriffen Musik suchen (z.B. Punk, Rock, Trash....etc.) Und dann wählst Du Dir einen Titel aus und der läuft dann zu Deinem Video!!!


    Du kannst diese Musik sogar hinter Videos hinterlegen, die Du "Monetarisiert" hast, also für die Du auch für "Clicks" Geld bekommst!!!


    Sollte also alles mit rechten Dingen zugehen.....

  • Glückwunsch, geiler Stuhl. :thumbsup:
    Der Lack interessiert mich brennend, kannst mal eine größere Aufnahme einstellen oder zusenden.

    Einfach mal zwei Wochen die blanken Blechteile ins freie stellen und täglich mit Salzwasser besprühen. Anschließend mit einem Schwamm abwaschen, damit der gröbste Flugrost entfernt ist und dann
    mit Klarlack drüber........

  • Sieht mir persönlich zu gestrickt/regelmäßige Struckturen und auf künstlich gealtert aus.
    Satter Rost ist Dunkel und erhaben.
    Klarlack, so kommst es jedenfalls auf den Bildern rüber ist für den Effekt eher ungeeignet...besser eignen sich Owatrol und Mattlack.
    Ich habe den Kram dann zusätzlich noch mit grauem Schleifpad unregelmäßig abgestumpft.


    An sich die Umsetzung finde ich trotzdem gelungen.

  • Muss mich meinem Vorredner anschließen...


    Eventuell hätte eine "allabendliche Drehung der Teile" das Bild noch etwas verändert.
    Es sieht etwas zu gleichmäßig aus...


    Aber....
    das ist jetzt jammern auf hohem Niveau.
    Insgesamt sehr toll geworden :thumbup:
    In Kombination mit den wieder freigeschliffenen Streifen :respect Top

  • Grade das find ich klasse , ist halt nicht der typische Rostlook , ich finde der Effekt hat was. :thumbup:
    Wenn das allerdings nach einfach verrostet aussehen sollte , ist es in die Hose gegangen. :S

  • Sehr gute Arbeit, und eine gute Idee mit
    dem Lack
    :thumbup:


    Wenn ich mir so die Preise bei Möbile ansehe scheint es einen
    Markt zu geben,
    gehen vielleicht doch 2-3 im Jahr für so viele Teuros weg ?(

  • Schon, aber der kleinste Kratzer oder Steinschlag und schon hat er Sauerstoff, der gute Rost :phat: . Aber schaut geil aus :thumbsup:

    Also der Rost ist so hauchdünn, den könnte man mit nem rauchen Küchenschwamm wegschrubben. Von Dehmel ist der lochfrass noch lange entfernt. Aber du hast natürlich recht, wenn der Lack irgendwo beschädigt ist könnte es theoretisch weiter rosten.