... LESE mal bitte RICHTIG , und dann das :
Euere VN's sehen ALLE EINFACH SCHEISSE AUS ...
UND BITTE mal RICHTIG lesen
... LESE mal bitte RICHTIG , und dann das :
Euere VN's sehen ALLE EINFACH SCHEISSE AUS ...
UND BITTE mal RICHTIG lesen
Scheint sich ja zu bestätigen was Wombaz da geschrieben hat :)!
Jedem das seine
Jetzt geht's los...
Ich schwing mal das Ironie-Schild bevor es zu spät ist.
Jetzt geht's los...
Ich schwing mal das Ironie-Schild bevor es zu spät ist.
Jetzt geht's los...
Ich schwing mal das Ironie-Schild bevor es zu spät ist.
Dann mal wieder zurück zum Thema :))
Wie habt ihr eure Karre tiefergelegt welche Lösung findet
Ihr persönlich am besten ? Habe heute Morgen mal kurz das federbein ausgebaut
habe jetzt viel gelesen über kürzen,Umlenkung tauschen etc.
Spricht was dagegen ein kürzereses federbein zu bestellen?
Nix Ironie, der Typ ist einfach nur überheblich! :lol:
hier im Forum gibt es einige VN's die mri gut gefallen - wombaz war eine davon (zum glück hat er den eisenhaufen verscherbelt), martins und hemi's
mit dem gedishten tank - dem entfernen der "Harley wanna be" Armatur mit Tacho und den vintage reifen bist Du schon auf dem besten weg
Tieferlegen habe ich über verlängern des "Knochens" gemacht - 1,7 cm länger = 4 cm tiefer - wenn Du das ding kürzer machst wird sie noch höher
[Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albums/y183/rotxxyyzz/VN800/140906Tiefer10.jpg]
vorher
[Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albums/y183/rotxxyyzz/VN800/140906Tiefer03.jpg]
nachher
[Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albums/y183/rotxxyyzz/VN800/140906Tiefer06.jpg]
Der Fender is doch auf beiden gleich nah am Reifen
sorry , konnte nich anders
Andere Frage erlaubt? Passt eigentlich das Hinterrad von der VN in die VT?
Alles anzeigenDer Fender is doch auf beiden gleich nah am Reifen
sorry , konnte nich anders
Jetzt dachte ich kurz du bist nicht ganz echt. :rofl:
So hörst du dich direkt mal sympathischer an !;)
Woher hast du den umlenkenknochen oder hast du den selber gemacht ?
Dein Umbau ist gut gelungen roten Akzente sind Geschmacksache aber trotzdem gelungen.
Nee , geht noch ,hab nur grad lauter scheiß um die Ohren , da braucht ich mal en bischen Spaß
[quote='Thor69','index.php?page=Thread&postID=760591#post760591']Der Fender is doch auf beiden gleich nah am Reifen
Der war gut
Andere Frage erlaubt? Passt eigentlich das Hinterrad von der VN in die VT?
ernst gemeint oder 1. April?
schau Dir doch mal nabe / bremstrommel an - kann das passen?
So hörst du dich direkt mal sympathischer an !;)
Woher hast du den umlenkenknochen oder hast du den selber gemacht ?
Dein Umbau ist gut gelungen roten Akzente sind Geschmacksache aber trotzdem gelungen.
ebay
die roten Klamotten sind längst nicht mehr am moped
Würd mich jetzt aber auch interessieren ob das passt , kommt wohl eher auf die Breite der Schwinge an
ebay
die roten Klamotten sind längst nicht mehr am moped
Hab mal bei eBay geguckt aber nichts gefunden unter was müsste ich da suchen?
Vn800 umlenk Hebel ? Knochen oder was ?
ist mehr als 1 jahr her als ich das ding gekauft hab - keine Ahnung mehr was ich damals eingegeben hab ...
ernst gemeint oder 1. April?
schau Dir doch mal nabe / bremstrommel an - kann das passen?
kann man anpassen, nur warum?
Die VT Felge ist breiter wie die der VN
VN Hinterrad in VT 600 um auf 16zoll zu kommen. Die schönen Reifen fangen erst bei 16zoll an. Deshalb.
VN Hinterrad in VT 600 um auf 16zoll zu kommen. Die schönen Reifen fangen erst bei 16zoll an. Deshalb.
stimmt!
VT habe ich glaube ich noch nie mit 16" felge gesehen - bin gespannt ob du das hinbekommst
:beer: Heute mal eine bier Flaschen Halterung gebaut
Dazu einen alten Feuerlöscher leer gemacht dann enlackt danach oben zugeschweißt und eine
Mutter eingesetzt ( die Flügel Mutter ist nur zur Show wird später schön lackiert ;)!danach die Halterung gebaut für den Rahmen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23710061ew.jpg]