Fahr doch einfach mal zu den Graukitteln und
frag ganz nett ob die es so eintragen.
Falls es so nicht eingetragen wird, lass die
sagen was geändert werden muss und gut is.
Gutachten Heckumbau
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damit vorfahren macht keinen Sinn, jeder einigermassen entspannte Aas/P bekommt da die Krise....abgesehen von der Sch(w)eißnaht rostet der abgeschnittene Rahmen...
ich würde das neu machen (lassen) und dann vorfahren....ggf. eben vorher mit einem Aas/P besprechen und zeigen. -
Hallo, Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, habe hier noch weitere Bilder.
Der Fender ist mitschwingend, und bringt keine Probleme beim Ein - und ausfedern.
Ich werde das mit den TÜV Leuten mal abklären was da noch zu retten ist.
Gruß Udo -
das wird das beste sein, ................ mitm Tüv Ing zu reden!
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Wenigstens sieht die Rahmenverstärkung nicht so schlimm aus, oder ist die original?
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Original hat die VT an der stelle keine Versteifung im Rahmen. was mich wundert sind die extrem unterschiedlichen Schweißbilder. Am Rahmen scheint jemand geschweißt zu haben der wusste was er da tut und die Fenderaufnahme an der Schwinge sieht aus als ob sich da jemand am Schweißen versucht hat der noch nie n Schweißgerät inner Hand hatte. Wobei die Rahmenenden aussehen als ob da n Haufen Spachtelmasse zum "Glätten" verwendet wurde.
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Stichwort > Spachtelmasse :nono:
deswegen zeige ich meinem Tüver bei solchen Änderungen immer Bilder vom gehefteten, durchgeschweißten & verschliffenen Heckteilen des aktuellen Bikes
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Stichwort > Spachtelmasse :nono:
deswegen zeige ich meinem Tüver bei solchen Änderungen immer Bilder vom gehefteten, durchgeschweißten & verschliffenen Heckteilen des aktuellen Bikes
Was bei der Eintragung dann um einiges leichter macht...wie auch bei weiteren Projekten, ne Vertrauensgrundlage schafft.