Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

schon wieder VT 600

  • Irgendwie muß sowas immer in Stress ausarten , zu blöd , daß es ohne Tüv auch keine Kurzzeitkennzeichen mehr gibt , dann hätte ich das längst in Ruhe erledigen können , das Ding is ja nu schon ein paar Tage fertig.
    An die O-Auge muß ich noch ne Verdrehsicherung basteln , wegen diesen "Spiegelgewichten" ;)

  • Genau so hat ich das vor , ist nur rechts etwas komplizierter wegen dem Gasgriff , werd ich da wohl von der Blinkerseite aus machen müßen. ;)


    P.S. Mit dem Stress könnteste recht haben , geht mir auch so , nur beim Vergaser einstellen bzw. bedüsen brauch ich das nich .

  • Wenn das nicht ein innenliegender Gaszug (Müller) wär , würd ich das auch so machen , links is leichter, 2 Madenschrauben vom Griff lösen und ein Gewinde in den fetten ( plötzlich isses Gut , das der so fett is) Lenker bohren. ;)


    Bein Gasgiff muß ich von der Seite in die Befestigungsschraube rein , unter der Hüllse geht nicht , da sitzen die Lager.

  • Alles fertig , bis auf den Gepäckträger und diese versch... TÜV -Papiere .
    Bastel gerade noch ein paar Gurte für die Werkzeugrolle und dreh ganz nebenbei so langsam durch , immer noch nix vom TÜV . Würd das ja verstehen wenn der Problem mit irgendwelchen Eintragungen hätte , geht aber nur darum mir mal diesen Wisch zu geben , der ja auch noch fertig ist. :supersad:
    Dabei läuf die jetzt scheinbar anständig mit meinem Airboxersatz . :rolleyes:


    Werd dann wohl morgen mal die Koffer an die ZRX basteln. :dash: :dash: :dash:

  • Endlich ! Ich hab meinen TÜV-Kram :) .
    Alles , von dem Gabelcover , Reisern , Bremsleitungen,Scheibe, über die Bremsepumpe , das Heck und den seitlichen KZH eingetragen . Diesmal auch als Solomopped und die Leistungsbeschränkung ist auch raus , gibt wieder nen netten Anhang. :D


    Was er nicht eintragen konnte , war den Ansagluftkanal , könnte man aber in Verbindung mit nem anderen Lufi mal erledigen , mit dem Originalteil wußt er nicht wie .


    Den ganzen Krempel mit ABE hat er auch eingetragen ( wollt ich so) , waren insgesamt übrigens knapp 190 € incl. AU . :thumbup:

  • Genau Andi , wenn er dann doch meckert sag ich , das müßt er überlesen haben , ich glaub spätestens dann jagt der mich vom Acker .
    Die haben bei mir auch nie weiter nachgeforscht wenn se die Papiere mit dem Anhang gesehen haben , wobei ja eh immer alles eingetragen ist. :D


    Datum von dem Kram is der 29.6. ;( , naja ging ja auch so und heute brauchte ich nur 17 Km fahren , statt 75 oder 140. ;)


    tunraaa : Auspuffanlagen , die hörbar schon zu laut sind , trägt der auch nich ein , allerdings mißt er die nich , ausser mit den Ohren . :S

  • Hab die bisher immer direkt zurück bekommen , nach dem se die umgetackerte Ecke mit Stempel inspiziert hatten , faules Pack , da läßt man extra alles eintragen.... :hey:

  • Endlich ! Ich hab meinen TÜV-Kram :) .
    Alles , von dem Gabelcover , Reisern , Bremsleitungen,Scheibe, über die Bremsepumpe , das Heck und den seitlichen KZH eingetragen . Diesmal auch als Solomopped und die Leistungsbeschränkung ist auch raus , gibt wieder nen netten Anhang. :D


    Was er nicht eintragen konnte , war den Ansagluftkanal , könnte man aber in Verbindung mit nem anderen Lufi mal erledigen , mit dem Originalteil wußt er nicht wie .


    Den ganzen Krempel mit ABE hat er auch eingetragen ( wollt ich so) , waren insgesamt übrigens knapp 190 € incl. AU . :thumbup:


    Super mein Lieber :thumbup:


    Das mit der Ansaugung bekommst du auch noch hin....