Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein erster Bikeumbau.....

  • Moin und Respekt


    Alles stimmig. Bis auf den ersten Satz im Beitrag:


    "Das gibt es noch nicht viel zu zeigen...bin noch ein blutiger Anfänger und habe gerade mit dem Bike angefangen!"




    Bin einfach nur begeistert.

  • Luftfilter...
    Wie Odin schon angedeutet hat..."Druck"...
    Ich habe den Filter fotografiert..mir einen 40 cm Streifen ausgedruckt (UV beständig)
    und auf den innen liegenden Abdeckring aufgebracht.
    Die wirklich offenen Schlitze habe ich jetzt nach unten montiert.

  • Wann trittst Du den hässlichen Frontfender endlich in die Tonne? :D Schraub ab, die Netzhautpeitsche.


    Zum Logo: Ich weiß nicht, ob ich das Logo nicht der Linie des Tanks folgen lassen würde. So waagerecht sieht irgendwie komisch aus.


    Grüße


    Suppi


    PS: Vielleicht hilft es, den Frontfender vorne und hinten spitzer zulaufen zu lassen.


  • Kommt nach dem TÜV ab....
    Das Logo hatte ich auch hin und her geschoben....
    Kann man so oder so machen.
    Ich glaube in der Totalen sieht´s später so gut aus...

  • Jungs...


    letztendlich bauen wir alle doch unsere Bikes so dass sie uns gefallen.


    Anregungen und Gedankengänge der anderen sind erwünscht...deswegen sind wir ja alle hier!


    Die persönlich eigene Meinung als die einzigwahre zu transportieren wäre jedoch etwas zu gewagt.

  • Tankschilder und Schriftzüge gehören waagerecht, hast Du völlig richtig gemacht! Auf Deinem Avatarbild sieht man, dass es schief kagge aussieht. Beweisführung abgeschlossen. ;)

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Sooooo :D ........
    Schon lang nich mehr mein Senf dazu gegeben. (Dank Dir Großer nochmal für die Nachfrage!!!)



    LuFi :thumbsup: top gemacht und klasse Idee mit dem Print!


    Micro :thumbsup: super umgesetzt und ma was ganz anderes!


    Schriftzug :thumbsup: klasse Farbe und optimal so wie die Stellung ist!


    Astrein was da auf die Füße stellst nur der Seitliche hätte mit besser gefallen in "alten abgeranzten Schwarz". Der Kontrast wär auch nicht so heftig da ja die Pelle auch schwarz is und ja nicht alles Ton in Ton.


    Hau rein und laß Dich nicht beirren auf Deinem Weg zum Bike!!!!


    Für mich hat das Teil schon fast den Platz No.1

  • @Suppi
    Hast Recht mit den Smileys! :thumbup: :D


    @ Vossy
    er ist wieder auferstanden :thumbsup:


    So...eben das linke Mikro fertig bekommen!


    [Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Bike/20150606_170805.jpg]


    So viel fehlt jetzt nicht mehr!


    - Der Lenker wird Montag kommen...
    - Motogadget läßt mit den Spiegelarmaturen auf sich warten! (mit denen werde ich Montag etwas ernster reden!)
    - Gas-/Kupplungs-/Bremsleitung geht erst wenn der Lenker dran ist
    - Und natürlich das große Thema Elektrik!!!
    Dank Odins Hilfe werde ich die Elektrik schaffen.. :thumbup: (Odin, habe es heute nicht geschafft anzuklingeln...gleich Essen...dann F1 Quali....dann Fußball. Melde mich morgen mal)


    Bei dem Lenker habe ich noch das Problem des Finish...


    Drei Möglichkeiten
    1. Verchromen und dann auf alt machen (sieht dann aus wie die Mikros und der Auspuff)
    2. Schwarz matt pulvern und dann mit Stahlwolle noch den seiden matten Glanz wegnehmen
    3. In Bronze und das versuchen sehr dunkel hinzubekommen


    Möglichkeit 1 Scheidet eigentlich schon aus da das verchromen 3-4 Wochen dauert
    Die anderen Methoden 2 Tage


    Bleiben also 2 & 3.................... :hmm: :hmm: :hmm:

  • So viel fehlt jetzt nicht mehr!


    - Und natürlich das große Thema Elektrik!!!
    Dank Odins Hilfe werde ich die Elektrik schaffen.. :thumbup: (Odin, habe es heute nicht geschafft anzuklingeln...gleich Essen...dann F1 Quali....dann Fußball. Melde mich morgen mal)

    :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: ...... ich seh mich schon in Deiner Küche, beim Essen ... 8) das ich ein WE opfern muss :whistling:

  • Super :thumbsup: Kommt schon viel besser!!!!


    Na ich denk; wenn den Lenker auch so hin bekommst wäre er doch passend.... Immer noch die Farbe aber halt ein kleiner Akzent wo dem ganzen einen anderen Touch bringt....


    Wirst die richtige Lösung finden!


    Das mit den Micro's find ich Hammer!!!! Da wär ich nie drauf gekommen sie so zu "verkleiden".... :respect
    Meist sind es ja nur Halter wo schick passend gemacht werden das die Zündspulen einen sozusagen, würdigen guten Platz bekommen und das meist zwischen den Zylindern.