Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein Bonsaichopper

  • So,


    hab heute kurz ein Bild von mir auf der Kleinen machen lassen. War nur kurz vor der Garage, daher ohne Helm. Als Vergleich auch noch eins auf der GPZ, bei meiner Größe wirken selbst "normale" Motorräder zierlich. Ich muss mal suchen ob ich noch irgendwo die Bilder von meiner alter 1988iger GSX-R 750 habe. Die hat wenn ich drauf gefahren bin auch immer wie n Spielzeug ausgesehen.

  • Sieht gar nich schlecht aus ... Wo man im Grunde dachte das die nich größer als en Roller ist.... Da gibt es sicherlich schlimmeres...


    Schönes Ding geworden...

  • Also mal ehrlich,was soll eigentlich immer dieses Gemache von wegen wie das aussieht beim fahren?.Seit ihr jetzt alle bei Germanys next Bikermodel oder wie?.Beim Fahren ist es ja erstmal schnurz wie das aussieht,Hauptsache man fühlt sich auf den Kahn wohl,oder so. :D Und nein,ich finde keins von den abgebildeten Gefährten irgendwie in irgendeiner Form anschauungswert.

  • Also mal ehrlich,was soll eigentlich immer dieses Gemache von wegen wie das aussieht beim fahren?.Seit ihr jetzt alle bei Germanys next Bikermodel oder wie?.Beim Fahren ist es ja erstmal schnurz wie das aussieht,Hauptsache man fühlt sich auf den Kahn wohl,oder so. :D Und nein,ich finde keins von den abgebildeten Gefährten irgendwie in irgendeiner Form anschauungswert.


    Das sind mal knallharte Aussagen!
    Mir springt bei so viel rausgehauener Ehrlichkeit ein Grinsen ins Gesicht... :thumbup:


    Keine Rumschleimerei.....

  • Zitat von »Panzer«




    Also mal ehrlich,was soll eigentlich immer dieses Gemache von wegen wie das aussieht beim fahren?.Seit ihr jetzt alle bei Germanys next Bikermodel oder wie?.Beim Fahren ist es ja erstmal schnurz wie das aussieht,Hauptsache man fühlt sich auf den Kahn wohl,oder so. Und nein,ich finde keins von den abgebildeten Gefährten irgendwie in irgendeiner Form anschauungswert.

    Das sind mal knallharte Aussagen!
    Mir springt bei so viel rausgehauener Ehrlichkeit ein Grinsen ins Gesicht...

    Keine Rumschleimerei.....

    Äh, und wie nennt man Das? :phat: