Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda Vt 750 Rc Krümmer oder Auspuff

  • Guten Abend,
    Ich suche verzweifelt im ganzen Netzt nach einer Originalen Auspuffanlage oder einem Krümmer für meine Honda black widow, da die jetzige Anlage kein TÜV :tüv: bekommt und ich eine längere Tour plane. Die Endtöpfe habe ich noch nur der Krümmer fehlt. Würde aber auch die ganze Auspuffanlage für einen moderaten Preis kaufen.
    Hat jemand eine Idee? ;(
    MfG

  • Auspuff


    Nu sagste fein "Danke Onkel" und verschwindest in der Versenkung ? 20 Sekunden Ebay-Suche...Bingo


    Zu faul zum suchen...zu faul sich Vorzustellen....Ich mag's auch der Jugend nichmehr nachsehen :thumbdown:

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Moin Ratte ERSTMAL DANKE,
    Ja jetzt ist es wohl an der Zeit zu versinken ...
    Fangen wir nochmal von vorne an... Mein name ist Marvin grüßt euch ! Bin aus der nähe von hamburg und darf bald die honda black widow vt750 dc typ rc48 von meinem dad ,der aus gesundheitlichen gründen nicht mehr fahren kann, übernehmen... ich bin erst fast 21 jahre jung und hab gerade den motorrad lappen bekommen. Desswegen freue ich mich natürlich umso mehr über das Bike! Mein dad hat die Maschine mit einem Auspuff ohne papiere und tüv gefahren... das wird mir wohl ein wenig zu heikel wegen probezeit usw ... desswegen brauche ich eine neue auspuffanlage....
    Es ist mir nicht ganz klar wieso du die aupuffanlage bei ebay sofort gefunden hast ich suche schon länger ... irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht.
    Vielen dank nochmal an dich ratte und nen schönen abend sei mir nicht böse!
    Mit freundlichen Grüßen Marvin

  • Vielen dank ja werde ich! :danke: :danke: und spaß werde ich sicher haben
    Wenn jemand noch was findet gerne melden !, ;P :D
    Lg Marvin