Gibbet nix mehr zu zu sagen. Ich steh auf deinen Style, Gero. Ist ein richtig feiner Bock.
So nun ich nochmal.... 1990er Springer fertig!
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völlig cool geworden! Die Spiegel sind doch wunderbar! Selbst wenn die Reaktionen HIER und auf der STRAßE anders wären. Is deins...wenns dir gefällt... du musst damit fahren.
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Schön geworden Gero.
Und von wegen Ape und kleines Vorderrad... hatte meine Shovel auch so und das sah spitze aus und fuhr sich auch so.
Die Stylepolizei soll weiter 21er verbauen, wenn Du klein und dick magst... so what.
Geiler Eimer und schön wie sich das Ding immer weiter entwickelt.
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jop mike, ganz bei dir!
nur das mit der Weiterentwicklung hat nun ein Ende.
Alles was man jetz noch rum baut, würde nur Rückschritt bedeuten! Kleinigkeiten,,, hier und da Pflege und neu Chrom und Lack wenns sein muss.
alles andere ist durch!jetz spar ich auf die Shovel und mein Frau auf ihren Bagger
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TOP Sehr stimmig. Farbwahl super und egal ob neueres mit alten Stil vermischt ist, das ist ein Top-Bike!!!
Die Spiegel find ich garnicht soooo verkehrt. Passt schon. Gibt immer bessere aber die muß man ja auch erst finden und dann muß man se erstma am Bike sehen.
Bissi kleiner wäre top aber das rund und nach unten sieht so klasse aus. Ape is nicht leicht was gutes zu finden wo passend is.Kleinigkeiten kann man nebenher machen, genieße die Fahrten und Dein super Bike
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Endgeil , haste echt Super gemacht. Wünsche Dir viel Spaß beim fahren
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Geiles Teil.
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Nichts dran auszusetzen, geilo!
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geiles Mopped
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was jetzt noch fehlen würde... weisswandreifen,
hatte ich ja vorn schonmal drauf... sah gut aus, leider gibt's 240er nicht in weiss..
und nur einer sieht nicht sooo cool aus. -
Könnte Dir evtl. zu dem von Dir gewünschten Look helfen.
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Lach,
das hatte ich alles schon getestet.
diese farben werden gelb und lassen sich nicht gut reinigen, blättern ab und sehen einfach scheisse aus nach 5000 km.
den WWreifen vorn bekam ich immerwieder schön sauber.
die lederfarbe vom HR hatte ich dann wieder versucht zu entfernen, ging aber auch nicht richtig.wechselte dann den Reifen (der war eh fast runter)
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:phat: 5000 km, da haste die Arbeit doch nur alle 3 Jahre :stick:
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:phat: 5000 km, da haste die Arbeit doch nur alle 3 Jahre :stick:
du das bike ist nicht nur für die Eisdiele... die wird auch bewegt... ich sag nur: rund 60 000 in 7 jahren... (ja es gibt leuts die fahren viieell mehr)
nur dieses jahr bin ich mit "dieser" kiste nochg nicht viel gefahren... dank des langen Werkstattaufenthaltes!
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Klappt ja immer wieder mit dem "anfrozzeln" !! :spiteful:
Dachte halt, das mit der Farbe könnte Dir bei deinem Prob helfen, daß es vom Ergebnis und von der Haltbarkeit bei weitem nicht an die Qualität eines original Weißwandreifens heranreicht, war mir scho klar.
Steh selbst nicht auf Weißwand, Deine Moppede würd es aber richtig schön abrunden, wenn hinten auch Weißwand drinne wär !!!
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einzige funktionierende alternative sind diese weissen gummi ringe die man mit in die felge klemmt.
aber:
kein TÜV und mecker von der Rennleitung und mein Abstand zwischen Reifen und Belt ist so gering, da passt nicht mal ein schamhaar zwischendie tragen doch so 2 bis 3 mm auf, da sie sich ja auch bewegen beim fahren.
neulich kam einer mit der idee weiss auf vulkanisieren zu lassen...
auch nicht schlecht, gibt firmen die machen dass...
NUR:
gehen dadurch die Reifeninfos verloren... auch keine lösung.habs alles durch, sogar bei den herstellern angerufen mit anfrage von sonderherstellungen...
mööööp... nix zu machen
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hab mal gehört das leute mit so Bootsfarbe gute Ergebnisse erzielt haben... soll wohl auch recht gut halten wird dann halt nach ner zeit eher son altweiß oder so... oder sollen sie wirklich knalleweiß sein?
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@Lord:
gug dir das Bike an...
sieht das so aus als wenn dort "ALT weisse" reifenringe akzeptiert würden? -
schick geworden. mir gefällt's
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bevor du 5000€ für sonderangefertigte reifen vom designer ausgibst würd ich einfach das weiß auf altweiß umlackieren :modo:
Aber der rest is einfach nur TOP!