Servus liebe Freunde des Schwermetalls,
Ich wollte nach meiner Vorstellung im Mitgliederbereich auch mal mein Bike zum Besten geben. Meine '13er Hammer ist fast noch im völligen Urzustand. Allerdings brauche ich Euren werten Rat zu ein paar Dingen, da ich recht neu in der Szene bin. Recht neu deswegen, weil ich zwar am Russenbike diverse Umbauten vorgenommen habe (Zusatztank gesteuert über Magnetventil und KTM Unterdruck Benzinpumpe etc...) aber diese Umbauten weniger ästhetischer als funktionaler Natur waren.
Hier erst mal die Bilder. Bild 1 Vorher, allerdings spaßeshalber mit getönten Hecklicht, aber hab's wieder abgemacht, weil ich keine Lust habe mit der Rennleitung oder mit der Versicherung zu diskutieren, sollte mal was sein. Achja, die Blinker sind (wahrscheinlich) Nachbau Nano's, aber ist nur eine Vermutung, weil ich die ohne Verpackung bekommen habe. Schauen dem Original zum Verwechseln ähnlich. E-Nummer natürlich vorhanden. Hinten sind sie am Originalkennzeichenhalter angebracht, vorne via schwarz gepulverten Winkelaufnahmen einer großen CNC Schmiede. Kleine, scheissteure Teile. Die andere Alternative wäre die allseitsbekannten Lenkerendenblinker von motogagdet gewesen, aber sofern ich noch gar nicht weiß welche Bar ich überhaupt nehme, ist mir die Investition einfach noch viel zu hoch. Kommt Zeit kommt Rat.
Geplant ist auf jeden Fall S-KHZ und einen anderen Bar. Und da hätte ich dann tatsächlich eine Fragen an euch...
Wie habt Ihr Euren Lenker ausgesucht? Einfach nach Gefühl irgendwo nach Aussehen im Netz bestellt? Wie habt Ihr das dann mit der richtigen Position hinbekommen? Oder hattet Ihr da einen zweiten Helfer, der das mal ungefähr vermessen habt, wie hoch die Riser zu wählen sind?
Das sind wahrscheinlich krass dämliche Fragen für Euch, aber ich will einfach mein Lehrgeld nicht unnötig in die Höhe treiben...
AUf jeden Fall vielen Dank
Tom