Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Inoffizielles Forumstreffen 2014 / Dorndorf, Sommerparty Stahlpakt

  • Jau, bin auch heile und trocken zuhause angekommen.
    Danke an die Jungs vom Stahlpakt, Micha für die perfekt geplante Anfahrt und vor allem an all Euch Spinner, die Ihr dafür gesorgt habt, dass der Abend so großartig war. Nicht zuletzt die neuen Bekanntschaften fand ich klasse.
    Ich hoffe, Ihr seid schon wieder voll und sauft auffer Rückfaht nich ab!
    Greeetz,
    t

  • Sind wieder daheim trocken angekommen.(diesmal Gesund)
    Ich hoffe alle anderen haben auch Glück mit den Wetter.
    War wieder ein geiles Wochenende immer wieder schön alle mal wieder zu sehen
    und neue Gesichter nun zu kennen die ich jetzt den Namen zuordnen kann :thumbsup:
    Dank nochmal an die Gastgeber war wieder Spitze, ihr kümmert euch um eure Gäste :thumbup:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonntagsfahrer ()

  • Bin wieder gut zu Hause angekommen. Hatte Glück mit dem Wetter, kein Regen und 80% des Weges schien die Sonne.
    Danke noch mal an "Steffi" und seine Jungs vom Stahlpakt, das war wieder super bei Euch. Habt Ihr super organisiert und wie immer mit lecker Frühstück.


    Ach ja, und extra noch einmal für unseren Bomi: Ich bin bei Sonne und ohne Regen nach Hause gefahren, du Bulli-Fahrer ;)


    Gruß
    Micha

  • Nach einem Tag Abstand hier mein Resume:


    Es war toll, wieder so viele Member zu treffen, zu reden und gemeinsam zu trinken.
    Besonders gefreut hat mich, so viele Nasen erstmalig zu treffen, z.B. ollen Odin, Zwoliter (Respekt für weiteste Anfahrt),
    MccSmart, JensDA, Franky, Silverscull und und und.


    Auch unsere Mädels waren vor Ort: Eifelkatze, Slow, Hearly, Cooncat, Freebird, Frau Topper, Sula und weitere.
    Respekt! :thumbsup:


    Danke an den Stahlpakt für freundliche Aufnahme und Bewirtung! Es wird immer proffessioneller.


    Nun meine Kritik:
    Es hat sich nicht alles um das Feuer konzentriert, das große Gelände wurde diesmal weiter genutzt.
    Verkaufsstand, 2. Getränkestand und weiteres.
    Von daher hat sich die Atmosphäre verändert. Es hat sich verlaufen...
    Das fand ich nicht optimal.
    Ebenso wie es nur Musik im hinteren Teil das Geländes gab.
    War zwar vorn auch zu hören, aber es "zog" die Leute nach hinten.
    Es war bereits am Freitag auch viel mehr los als in den Vorjahren.
    Deshalb ist das CF etwas, ja wie soll ich das schreiben, "untergegangen".


    Mein persönlicher Wunsch für das nächste Jahr: Ein eigenes offizielles CF-Teffen!!!


    Meine 5 Cent. :thumbup:



    Habe diesmal vergessen Fotos zu machen.
    Habe nur ein Foto von Ausblick vor dem Hotel, der Therme in Bad Salzungen und ein Foto vom Samstagsfrühstück.
    Mit Rücksicht auf die Alkohol-gezeichneten Gesichter von hinten geknipst. ;)

  • Bei mir war dieses We der Wurm drin.Ich bin x mal mit dem LKW durch Dorndorf gerollt und immer hab ich durch die Häuser zum Germanenkrug geschaut und gedacht-nicht mehr lange.Letzten Freitag war ich um 1 heim aber diesen ging natürlich die verfluchte Ernte los...22 Uhr war ich heim.Samstag hatte mein Bruder sein 40er-auch erst um 23 Uhr heim..nicht mal nen Treffen 5 km weg hab ich mehr gepackt ;( .....jetzt zeigt schon Bilder und gebt mir den Rest :dash:




    Mit nen Offiziellen Treffen bin ich bei Custom-nichts gegen das Stahlpackt als Gastgeber(sicher unerreichbar)aber das Treffen ist groß und da geht das CF etwas unter.


    Ich hab mit dem Präsi der Brockenbiker geredet und wenn wir nen Termin finden-no Problem
    Auch da wo ich mit dem Kneiper und nen paar anderen am 9.8 nen Treffen mache würde was gehen.Ist keine 2 Minuten von Nordhausen gleich an der A38.Der Kneiper hat schon große Treffen aufgezogen und weiß was gebraucht wird-das Treffen auf dem Possen bei Sondershausen hatte damals sicher über 1000 Besucher.


    Beides in der Mitte von Deutschland,normale Preise,genug Hotels usw in der Nähe,der Harz vor der Tür,beides nahe der Autobahn usw.Um ne Tour kümmer ich mich und wenns bei Nordhausen ist back ich sogar nen Kuchen :)

  • Bin auch gut daheim gelandet. Ab Alsfeld gabs noch mal ordentlich Waschmaschine aber was solls. Ne heiße Dusche und zwei Stündchen Schlag nachgeholt und das geht wieder.


    Es war mal wieder ein feines Fest und hat mir richtig Spaß gemacht. Danke an die Jungs vom Stahlpakt die einfach wissen wie man ne gute Party schmeißt.
    Schön das trotz der Wetterlage so viele den Weg nach Dorndorf gefunden haben.

  • Wie immer großes Lob an die Jungs vom Stahlpakt, alles bestens gelaufen!


    Was die Kritik von Custom angeht, sorry kann ich nicht nachvollziehen... der größte Teil hat sich das ganze WE um zwei, drei Tische rumbewegt - wie eng hättest du es gern? ^^
    Vielleicht das nächste Mal einfach nicht den ganzen Samstag in die Therme gehen, sondern am Platz bleiben - da ist sehr viel Zeit für Unterhaltung! ;)

  • Ich schließe mich an:
    Danke an 'Steffi' und den Stahlpakt, eine Gastfreundschaft die ihresgleichen sucht


    Auf der Anfahrt verfahren, der Rückweg klatschnass, 950km die sich aber trotzdem gelohnt haben.
    Viele alte und neue Gesichter gesehen, mein Bock gestripet, ich bin zufrieden.


    Auf ein neues in 2015!

  • Bin ja nun doch schon gestern Mittag Richtung Heimat abgetaucht, dachte ich halts, medikamentös unterstützt, mit meinem Rücken bis Sonntach durch. :( Falsch gedacht.


    Hat mir dann leider kein Spaß mehr gemacht, das lag weder an der Party des Stahlpakt (Großes Danke ans Team vom Stahlpakt !! :thumbup: ) und noch viel weniger an den ganzen Spezialisten/innen vom Chopper Forum die schon Freitag in Dorndorf vor Ort waren !!!


    Wieder ettliche "Neue" Leutz aus dem Forum im RL kennen und schätzen gelernt. Tolle Moppeds (die in Echt noch besser aussehen als auf den Bildern 8o ) eine Menge interessante Geschichten, tolle Technik-, Lebens-, Benzingespräche und noch viel mehr abgedrehter Spaß (ich sach nur Klomann am morgen).


    Freu mich scho auf das nächste Mal !! :thumbup:

  • ich fand es auch wieder mal richtig gut , auch wenn mich mein verstörtes Navi bei der Hinfahrt eine Fahrzeit von 4 1/2 Stunden gekostet hat..


    dafür schmeckte dann dann erste und auch die anderen Biere umso besser :drink:


    schön die anderen Nasen auch mal kennen zulernen... leider schafft man es nicht sich mit allen zu unterhalten


    was mich gefreut hat, mit Bulldog persönlich nochmal zu reden um dann endgültig das Kriegsbeil zu begraben :-)


    Jungs und Mädels..


    wir sehen uns..


    die einen beim Saufen...
    die anderen beim Fahren...

    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet

  • Aufgeschlagen... Gebt mir ne Stunde, muss erst mal aus den Massen Sachen raus und mich waschen!!!!


    Ach so, ich bedanke mich bei euch allen und besonders bei Stahlpakt für das absolut geile Wochenende. Viele nette Leute kennengelernt.
    Custom, das kann ich nur zurückgeben, habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen.