Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Interessenten für INTRUDER IG gesucht

  • Wir suchen für die Gründung einer Intruder Interessengemeinschaft "IG" im Raum Krefeld aktive Mitglieder.
    Geplant ist eine Gemeinschaft zu gründen, die sich neben des Interesses der Intruder auch weitere Ziele verfolgen.
    Neben Erfahrungsaustausch und Benzingesprächen soll hier auch gegenseitige Unterstützung in verschiedenen Bereichen angestrebt werden .z.B. Arbeit, Familie, besondere Lebenslagen. Freundschaften werden sich, denke ich, natürlich erst im Laufe der Zeit entwickeln.
    Unternehmungen sollen gemeinsam geplant werden.
    Das mal im Groben. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar. Mehrere Köpfe - mehr Ideen!

    Ich lebe ständig über meine Verhältnisse aber lange noch nicht standesgemäss.

  • Natürlich kann jeder mitmachen, der ein anderes Fabrikat fährt. Das ist beispielsweise bei dem IOC auch nicht Bedingung.
    Aber es sollten schon Leute aus dem Raum Krefeld sein, daß das Ganze auch persönlich wird und wir
    nicht nur telefonisch
    oder per E-Mail kommunizieren.

    ;)

    Ich lebe ständig über meine Verhältnisse aber lange noch nicht standesgemäss.

  • Natürlich kann jeder mitmachen, der ein anderes Fabrikat fährt. Das ist beispielsweise bei dem IOC auch nicht Bedingung.
    Aber es sollten schon Leute aus dem Raum Krefeld sein, daß das Ganze auch persönlich wird und wir
    nicht nur telefonisch
    oder per E-Mail kommunizieren.

    ;)



    dann isses doch aber keine Intruder Interressengemeinschaft mehr oder doch ?(?( Iss mir zur hoch!

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Doch doch.


    Er sucht ja Intruder-BEGEISTERTE und -Interessierte. Keine Fahrer.


    Also fahren darf man auch was anderes. Aber INTERESSIEREN muss man sich eben für Truden.




    ^^ :D



  • Jaaa...................das macht Sinn.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Die Dreiteiler Story. Ich hab' hier nichts von irgendeinem Colour bzw. Dreiteiler geschrieben. Und wenn, würde ich auch nicht die BN und deren Leser um Erlaubnis bitten. Ich finde es ziemlich beschissen, daß hier einige Sachen so ins Lächerliche gezogen werden. Einer fängt damit an und andere ziehen mit. Echt stark!!! Naja, schreiben kann man ja, aber ich bezweifle daß manch einer der Texter hier sich trauen würde, mir das auch live rüberzubringen.

    Ich lebe ständig über meine Verhältnisse aber lange noch nicht standesgemäss.

    2 Mal editiert, zuletzt von intruder14 ()

  • Die Dreiteiler Story. Ich hab' hier nichts von irgendeinem Colour bzw. Dreiteiler geschrieben. Und wenn, würde ich auch nicht die BN und deren Leser um Erlaubnis bitten. Ich finde es ziemlich beschissen, daß hier einige Sachen so ins Lächerliche gezogen werden. Einer fängt damit an und andere ziehen mit. Echt stark!!! Naja, schreiben kann man ja, aber ich bezweifle daß manch einer der Texter hier sich trauen würde, mir das auch live rüberzubringen.


    Erster!!



    Ich würde.


    8)

  • Die Dreiteiler Story. Ich hab' hier nichts von irgendeinem Colour bzw. Dreiteiler geschrieben. Und wenn, würde ich auch nicht die BN und deren Leser um Erlaubnis bitten. Ich finde es ziemlich beschissen, daß hier einige Sachen so ins Lächerliche gezogen werden. Einer fängt damit an und andere ziehen mit. Echt stark!!! Naja, schreiben kann man ja, aber ich bezweifle daß manch einer der Texter hier sich trauen würde, mir das auch live rüberzubringen.



    Ich verstehe deinen Unmut, mach dir nichts draus. Das geklüngel hier ist normal, da gibts diverse Leute die mögen sich ganz doll und sind sich immer einig.
    Da musst du wohl durch.


    Ansonsten wie oben geschrieben, Anzeige in der örtlichen Gazette oder im Trudenforum.


    Schönen Tag !

  • Dein Anliegen erinnert mich halt irgendwie an diese Sachen !!! Konnte mich der Paralelen nicht entziehen.


    Und JA, das sag ich Dir auch mitten ins Gesicht !!! :drink: