Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sound VTX 1300

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor kurzem eine VTX 1300 s52 gekauft.
    Mir gefällt das Bike sehr nir der Sound stört mich, surf jetzt schon eine Weile im Internet rum nach einer Lösung aber leider erfolgreich. Ich würde gern einen richtiges geiles Blubbern haben aber wenn möglichnauch legal, das wird aber wahrscheilich schwierig. Ich habe mal bei Harley eien elektronische Anlage von Kess Tech gehört die war echt geil und schalzet zwischen 50-80kmh ab und ist somit legal, aber gibts nicht für Honda und ist auch sehr teuer"
    Hab schondran gedacht mal bisschen selbst rumbohren aber bin mir echt unsicher.
    Wollte Euch um Rat fragen und was Ihr vorschlägt.
    Wäre supi wenn Ihr mir weiterhelft.

  • So, und schon zu Hause ;)
    Willynaut
    mal vorstellen im Member2Member, dann klappts auch mit den Nachbarn.
    Ansonsten... wenns keine Zubehoeranlagen gibt fuer die VTX musste selberbauen.
    Kruemmeranlage als Eigenbau und dann Daempfer von Miller z. b.s.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor kurzem eine VTX 1300 s52 gekauft.
    Mir gefällt das Bike sehr nir der Sound stört mich, surf jetzt schon eine Weile im Internet rum nach einer Lösung aber leider erfolgreich. Ich würde gern einen richtiges geiles Blubbern haben aber wenn möglichnauch legal, das wird aber wahrscheilich schwierig. Ich habe mal bei Harley eien elektronische Anlage von Kess Tech gehört die war echt geil und schalzet zwischen 50-80kmh ab und ist somit legal, aber gibts nicht für Honda und ist auch sehr teuer"
    Hab schondran gedacht mal bisschen selbst rumbohren aber bin mir echt unsicher.
    Wollte Euch um Rat fragen und was Ihr vorschlägt.
    Wäre supi wenn Ihr mir weiterhelft.


    Problem ist doch bereits gelöst ...


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Yooaarhh,ich war grad am reanimiren...linke Hand DEFI,rechte Hand Tablet...da kann man nich so genau lesen :facepalm::D


    Linke Hand an WAS zum reanimieren!? :huh: Olles Pferkel ... :D


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx