Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sportsters.............!

  • Für das normale Programm gibts die Preise von V-Team auch auf deren Website. Der schmale Ape is auf jeden fall sehr cool und passt auf für ne Sporty (Topper hat in auf der Springer und die is ja wirklich schmal ;) )
    Ansonsten kann ich V-Team bedenkenlos empfehlen. Hab jetzt seit Jahren nen 45er Ape von V-Team an meiner und bin immer noch super zufrieden. 1A Qualität. Kostet halt ein paar Euro mehr aber die sind gut investiert.
    Wenn du gar nichts passendes hast kann V-Team dir auch nen Lenker nach deinen Wünschen bauen. Das kostet dann zwar ne ganze Stange Geld aber is dann auch mit Gutachten.

  • :dito:
    Sportsters können geil sein...aber bei 1,84m wirds grenzwertig mit der Größe...möchte nicht aussehen wie der Affe aufm Schleifstein :D
    wären aber die einzigen, die ich mir unter Umständen leisten könnte...sehr schwierig das alles :D

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Hab bei mir den gleichen Lenker wie Madmarty drauf. Absolut geiles ding! 1a Optik und fährt sich auch toll. (Sollt nur mal die Gummi gelagerten Riser gegen starre austauschen... is ganzschön schwammig XD)


    Und Schlank is ein Muss! :D Sonst siehts aus wie n Moddel mit soner zu weiten Clownshose ;D

  • :dito:
    Sportsters können geil sein...aber bei 1,84m wirds grenzwertig mit der Größe...möchte nicht aussehen wie der Affe aufm Schleifstein :D
    wären aber die einzigen, die ich mir unter Umständen leisten könnte...sehr schwierig das alles :D



    Eine verlängerte Schwinge rückt die Proportionen wieder zurecht...


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Ich falte meine 1,89m auf die lower Sporty und habe vorverlegte dran. Mit dem richtigen Lenker ist es auch eine sehr kommode Sitzposition.


    Ich muss meine Proportion auch mal fotografieren lassen :D
    Keine Ahnung wie ich darauf aussehe; fühle mich aber wohl.

  • Die fourty eight und die iron haben ein dickeres Vorderrad.

    Das ist nicht richtig, die 48 sowie die 1200er Custom haben ein dickes Vorderrad, alle anderen das schmale 19"
    Ne Sporty ist mit Sicherheit eine der wandlungsfähigsten HDs
    Ich fahre nen Burly Narrow 16" Ape, und mit meinen 182cm komm ich locker klar auf dem Bock. Vorverlegte, tiefe Sitzposition, dann geht das.


    Meine mit verstellbarer Auspuffanlage

  • Ne Sporty ist mit Sicherheit eine der wandlungsfähigsten HDs


    Versteh ich nicht??? Ne Sporty ist genauso wandlungsfähig wie alle anderen HD's auch.


    Man kann bei allen Kisten die Räder, Tank, Fender, Lenker und Auspuff wechseln und somit ne komplett neue Optik schaffen - mit dem Unterschied, dass bei der Sporty der, meiner Meinung nach häßliche Rahmen das Hauptproblem ist.


    Ne Sporty wird erst dann geil, wenn man den Motor in nen Starrahmen hängt.




    Gruß Robin

  • war auch am überlegen mir eine Sporty zu kaufen.. war aber auch der Meinung, dass ich mit 187 cm dafür etwas zu groß bin.. hab ich halt bis dato immer wieder im Netz gelesen..... hmm hätte man evlt mal selber probieren sollen.. :rolleyes:

  • So sieht es aus. Sch*ss auf die Meinung anderer. Bin auch über 187cm und fahre ne Sporty. Würde ich mich nicht wohlfühlen, hätte ich den Hobel schon verkloppt.
    Muss aber sagen, das ich Vorverlegte dran habe. Länger, geht glaube ich, nicht mehr ^^



  • ---> dem würde ich widersprechen- das folgende Teil von der Rothsee Choppers Webseite gefällt mir
    ausnehmend gut, das Teil hat aber auch eine längere Schwinge (bei Sportstern optisch die halbe Miete).


    .

  • Also ich würde ja meinen,das da die Original Schwinge drin ist.Der Rahmen ist bei der Kiste geändert.Trotzdem passen die Proportionen nicht zu einen Chopper und das Gefährt sieht immer noch von weiten wie eine Seriensportster aus.

  • Also ich würde ja meinen,das da die Original Schwinge drin ist.Der Rahmen ist bei der Kiste geändert.Trotzdem passen die Proportionen nicht zu einen Chopper und das Gefährt sieht immer noch von weiten wie eine Seriensportster aus.



    Stimmt -->Serienschwinge. Habe da wohl Bilder verwechselt.


    Auf jeden Fall tut eine längere Schwinge der Optik ausgesprochen gut.
    Siehe auch hier:


    --> forum.milwaukee-vtwin.de/thread36062-sportster-umbau-rahmen-by-rothsee-choppers.htm


    Mir jedenfalls gefällt's gut.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!