Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine 1500er Trude

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Das ist ein Drachen oder ein Urmel aber kein Skull. Schon wieder besoffen wie der Master of Mattschwarz ?


    was verstehst du unter "Abklatsch" nicht?


    wenn dein Pillenrausch nachläßt erkennste was ich meinte :P

  • Hilf mir mal auf's Pferd, Chris: ---> HA=??


    Dank u. Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Warum hast Du Dich neu angemeldet Dark Heart?


    Nicht genügend Komplimente im Hyosung-Thread gefischt? :D :D :D



    Auf jeden Fall ist die Trude ein echter Förtschritt gegenüber dem koreanischen Adler: ordentlich Hubraum!


    Ahoi


    Uwe

    Riding, that's what a bike is meant for. ( Larry Houghton )

    Einmal editiert, zuletzt von 1500er-vulcan ()

  • Zitat

    Original von Master of Mattschwarz


    was verstehst du unter "Abklatsch" nicht?


    wenn dein Pillenrausch nachläßt erkennste was ich meinte :P


    vergrößer das Bild mal und du wirst einen blöden Drachenkopf sehen

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    [i]Original von Fightglide


    vergrößer das Bild mal und du wirst einen blöden Drachenkopf sehen



    klar seh ich nen Drachenkopf!


    Es ging mir um die (un)gewollte Ähnlichkeit an die HA Insignien, (vorne Kopf & nach hinten Federn/Tribals/Gebamsel). Auf den Zug springen doch viele auf!

  • Ich find das Bike jetzt gar nicht so schlecht.
    Meine VL sah damals ganz ähnlich aus.
    War auch in die Richtung Fulldresser.
    Taschen, Fetten Sattel, Boards und so ziehmlich jeder Pfirlefanz den es gab.
    Was mir aber noch nie gefallen hat und nie wird ist dieser Zusatzlampenhalter.
    Die Scheinwerfer sind völlig aus der Mitte und das sieht echt voll beknackt aus.
    Da hab ich mich dann auch am Orginal bediehnt und was von Harley dran gebappt. :D
    Aber das sah dann wenigstens gut aus.


    Aber die Art von dem Bike gefällt mir schon.


    Gruß Schnulli


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121028/pdw2zhct.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121028/gto5e9sl.jpg]

  • Ja, die Trude ist Geschmackssache. Mir gefallen die fetten Fender nicht.
    Je weniger desto besser. Zur Vollausstattung fehlt nur no a Hängerkopplung und an Wohnwaga.


    Spaß beiseit jedem wie´s gfällt.

  • Zitat

    Original von Master of Mattschwarz
    mir gefällt das Brush überhaupt nicht, ............................ is ein HA Abklatsch, ...... entweder oder!


    Ist kein HA abklatsch sondern ne Mischung aus Drachenkopf von Ciruelo und Flammentribal , hätte man schöner machen können , aber was solls .
    Auch gibt es keinen Abklatsch denn ich würde keinem Empfehlen den Death Head einfach ähnlich zu brushen weil er es geil findet .
    Brushe dieses Motiv schon sehr lange für die HA Heilbronn und finde es unverschämt und respektlos wenn einfach so ne Pfeife denkt er könne es sich auf den Tank brushen um damit anzugeben .
    Auch würde kein Brusher dieses Motiv machen ohne Genehmigung des Chapters .
    Respect .


    Gruß
    Klaus

  • wir hatten unserem airbrusher damals nur gesagt ein drachenkopf mit tribalflames sollte er machen und wir hatten gedacht ermacht was eigenes dann rauf aber als ich im netz mal den drachenkopf entdeckt hatte war ich auch sehr enttäuscht.


    die airbrushteile sind vorher auch an der maschiene meines alten herren gewesen er hat sie mir nur geschenkt und nächstes jahr sollte wad neues rauf .
    klar es ist geschmackssache aber mit den hells hat es nichts zu tun.


    es wäre auch langweilig wenn jeder den gleichen geschmack hätte ich bin froh das es nicht so ist weil mir auch nicht alles gefällt .
    wär auf der custombike sonst auch echt langweilig wenn alles gleich wär ;)


    gruß eric



  • Also meiner Meinung nach, kann ich an dem Brush auf der Trude auch keinen Abklatsch erkennen. Der Drachenkopf mit den Tribal dran als Abklatsch von dem


    [Blockierte Grafik: http://tattooshopusa.com/wp-content/uploads/2012/03/Hells-Angels-Patch.jpg]


    zu bezeichnen, find ich etwas verfehlt.


    Auf der anderen Seite frag ich mich auch, ob die HA wirklich da so die Exklusivrechte auf einen Totenkopf mit Flammen haben (können).
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich respektiere die HA in höchstem Maße, und ich finde JEDER sollte ihr Logo und ihre Colours respektieren! Aber es gibt zb auch von Metallica Merch das eigentlich auch so aussieht:


    [Blockierte Grafik: http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/8/861/U1GJ000Z/poster/metallica-schaedel-und-flammen-skull-and-flames.jpg]


    Da würd ich eher Parallelen ziehen zu dem HA-Patch. Natürlich würde ich keinenfalls einen einen Totenkopf mit rot-gelbem Flammen/Federnschmuck versuchen zu kopieren oder auch nur etwas anzulehnen. Aber einen blauen Drachen mit offenem Maul und Zunge mit blauem Tribal dran kann man mMn. relativ losgelöst von jeglichem HA Logo sehen. :)

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Hallo


    Also ich weis es durch meine Arbeiten für die Jungs das nur der Death Head und die Clubheads geschützt sind .
    Ansonst müsste man ja alle eventuellen ähnlichen Arbeiten schützen , was rechtlich bestimmt schlecht machbar ist .
    Ich würde aber von mir aus schon nichts drauf machen das man verwechseln könnte nur um vielleicht ein bischen Angeben zu können , hatte ich auch schon im Laden .
    Aber als Airbrusher schicke ich solche Leute weg denn die haben das Patch nie verdient und sind absolut das letzte .


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original von Dranes



    Auf der anderen Seite frag ich mich auch, ob die HA wirklich da so die Exklusivrechte auf einen Totenkopf mit Flammen haben (können).


    also ich frag mich gerade wie du dazu kommst das logo


    1. zu kopieren
    2. hier zu veröffentlichen
    3. keinen bezug auf die quelle preis zu geben


    weil ....


    das ist definitiv urheberrechtlich geschützt und das Kopieren und verbreiten ist strictly forbidden ... aber is mir wurst


  • den das www durchforstenden & mitlesenden Anwälten sicher nicht!