Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wieder eine VS 1400

  • Hallo,
    hier stelle ich meinen VS 1400 Umbau vor, ich bin für Kritik jeglicher Art offen!
    87 Intruder mit LMC Trible-Line Rahmenänderung von mir stark modifiziert, hinterer Vergaserstutzen umgeschweißt Motor sonst Original, Heckfender eigenbau, Gabelcover eigenbau, Frontfender GS 1000 stark modifiziert, Batterie und komplette Elektrik im Reservekanister, Handschaltung, Fußkupplung, Vorverlegte Fußrastenanlage eigenbau, Gaszug und Kabeln im Lenker, Felge hinten Scheibenrad 10,5X18, Felge vorne 3X18 von VX 800, KN Luftfilter, Ledersitz eigenbau, Seitlicher Kennzeichenhalter eigenbau, Sissybar eigenbau, Tank von Ebay stark modifiziert und Innen beschichtet, Zusatztank wo normal die Batterie sitzt eigenbau Innen beschichtet, Kellermänner Vorne Hinten, Stahlflex, Seitlicher Tachohalter eigenbau, Zündspulenhalter eigenbau, Minitaster am Lenker mit eigenbauhalter, Tankdeckel eigenbau, alle Drehteile selber hergestellt.

  • hat ein bisschen was vom jahrmarkt, aber wenns alles selbst gemacht wurde:
    RESPEKT!!!!


    die idee, die elektrik zu versetzen gefällt mir.... mal ne ganz krasse art :D


    hat ein gaaanz klein wenig steampunk, viel ed-hardy-krönchen, ein bisschen eisenbahn....
    könnte aber ruhig irgendwie dreckiger, so mit abgenutzem lack....


    die sissy mag ich gar nich...



    gibs auch ein bild von vorne?


    aber wie gesagt: wenns wirklich eigenleistung ist, dann haste meinen respekt!

  • Also bis auf die Krönchen und die Sissi find ich das mal nen Geilen Hobel ;-) Alle Achtung

    The Devil named the Game called LIFE...
    But it`s MY Life so I make the rules!!!
    MY GAME!!
    MY LIFE!!
    MY RULES!!
    HELL YEAH!!

  • danke für deine offenen Worte,
    die Sissybar kommt diesen Winter runter, hatte ich mir auch anders vorgestellt.
    Mit dem Lack überlege ich noch, wird wahrscheinlich erst nächsten Winter kommen.

  • Zitat

    Original von ms-graphixx
    Ich würde die genau so lassen. und zwar genau so. einzig vielleicht die zahl vom tank ab aber sonst blos nix ändern. auch die sissybar find ich sehr geil!!!


    verrückte Kiste triffts! Aber deine Karre hat was! Die Krone hat mich irgendwie an WERNER erinnert :D whatever...
    gut gemacht! Gussfelgen sind eigentlich nicht so meins, aber sie passen da rein! 8)

  • ALTER verwalter! echt geile mopete! :geileshow:

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Das Ding ist derart ab vom Alltag dass das so bleiben muss.
    Zahl am Tank passt nicht, aber schlimmer sind die blauen Kellerzäpfchen.
    Überall Rot oder Schwarz oder Messing.
    Da wuerden welche mit gelbem Glas besser passen, oder Ochsenaugen vermessingt und mit Patina

  • Abgefahrene Karre. Gefällt mir. Schön stimmig durchgezogen das Ganze. Die Lampe vorn geht irgendwie ein bisschen in Gabelbrücke unter. Ich glaube die müsste nicht mal größer sein, nur ein bisschen weiter hoch und nach vorn.

  • mein Geschmack is es nicht, zu wenig dirty, rau, versifft... :D


    aber ansonsten: absolut GEIL gemacht!!! ganz fetten :respekt: - würd mir wünschen, ich könnt nur einen Bruchteil von deinen Teilen ebenfalls selbst basteln... :)


    Geiler Hobel!

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • zwei meiner kumpels haben das teil schon in scherneck bestaunt...


    den scheinwerfer hab ich mir inzwischen schön geguckt, aber die sissybar geht nicht. klar, die soll das thema vom king kerosin krönchen wiederholen, aber über der breiten pelle geht das nicht.


    vollen respekt für das handwerk!


    PS: ich red mich immer gerne damit raus, dass es angeblich bei der 1400er nix mehr gibt, was nicht schon mal da war. aber scheinbar geht doch immer wieder noch was, sogar an ner tribeline von lmc :bigok:

    .


    Speed kills!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilot ()