Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tour zu den Hoggies

  • Ja ich hab es getan.
    Bin am letzen Wochenende mit nem Kumpel nach Grimauld gefahren zum Internationalen Hoggie-Meeting. Er HD ich auf MG.


    Also ja...ihr habt ja recht. Ist die völlig überteuerte (38,- /Tag) Orangen-Schwarze Maketinghölle, zum Grossteil für HOG-Lederwestenträger.


    Aber was es postives gibt, was ich hier empfehlen möchte:


    Auf dem weg dorthin hatten wir bei Grenoble genächtigt. Danach ein Abstecher ins Vercor.
    Echt ein klasse Tip.
    Atemberaubende kleine Strässchen, für die man ne extra Karte braucht, da diese nur in 4. Kategorie geführt sind.
    Schaut euch die Bilder an, da gings lang. War ein Erlebnis.


    http://www.motorradonline.de/r…ours-in-frankreich/372729


    http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1502


    Danach über die Route Napoleon in Richtung Süden und nach Grimaud runter. Hier war schon alles voller Bagger-treibender Harleyfahrern aus der Schweiz und Frankreich.


    Dann sind wir einen Tag zwischen Nizza und Monaco die drei verschiedenen Corniches abgefahren. Im Mai echt noch zu empfehlen und auch gespickt mit tollen Blicken. auf der Grande Corniche waren wir quasi alleine unterwegs.
    Ich denke ab Juni wird es hier extrem voll.


    Alles in Allem warens 2800 Km von Frankfurt aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi ()

  • Zitat

    Original von Loki


    war auch mein gedanke, daher mein post ?(



    er war einer davon ?(

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • nee war keiner davon, der Bomi gab mir keine HOG-Mitgliedschaft im ersten Jahr obendruff, so wie die Company...und ich selbst zahl das lieber mal an den ADAC.


    In Port Grimauld war das Euro-Harley-Festival, ein wirklich sehr Hog-lastige Veranstaltung und dies war unser eigentliches Ziel.
    Also Massen von hauptsächlich französichen HOG-Chaptern.
    (sagt man da auch Chapter?)


    Dort war es eher ...na ja ..nicht so halt, wie wir uns es vorgestellt hatten.
    Aber der Weg dorthin war voller Highlights und dann doch insgesamt ne geiler Kurzurlaub.


    Hier mal ein paar Bilders aus dem Vercors