Hab hier mal zwei bilder meiner VN800A aus dem Jahre 96 vorher und nach dem Umbau.
Hier mal meine VN800A
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Sieht gut aus - Heckfender/Strutz selbst gemacht??
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unterschied wie tag und nacht :respekt:
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Sieht gut aus...
Faltenbälge würden da noch passenWas hast n alles dran gemacht?
Tiefer?
Lampe sieht versetzt aus....
Was is das fürn Sitz?
Was ist das für n Ape?
40iger? Fehling?Infos Infos her :D:D:D:D:D
Gruß
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Schön umgebaut. Das viele Schwarz kommt gut
Lampehalter ist gewöhnungsbedürftigHast du da n CobraAuspuff drunter?
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Lecker Möpp!
War die ganze Zeit schon am überlegen ein wenig mehr schwarz an die Front zu bringen... jetzt kommt die Gewissheit das es gut aussieht
Gruß -
Also sie wurde Tiefergelegt,selbst gebautes Heck und Sitzbank dann der Ape ist ein 40ger von Fehling und die Riser von Ritz. Auspuff ist der Originale, is mir etwas zu riskant da bei uns viel Polizei unterwegs ist. Der Lampenhalter wird wieder geändert da müssen wir mal schauen was wir damit machen. Faltenbalg ist in planung.
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Setze die Lampe oben (obere Gabelbrücke) hin .... sieht besser aus
Mit den Tüten und RENNLEITUNG hast recht .... fährt sich einfach entspannter
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Gefällt mir auch. Seitliche Kennzeichenhalterung würde dem Teil noch gut stehen. Der Heckfender ist sehr schön geraten. Chapeau!
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Sehr schön und harmonisch!
Einzig und allein der Lenker (siehe meine Signatur)....
Gute, unfallfreie Fahrt und viele neidische Blicke!
Jan
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Zitat
Original von Flatbobber
Sehr schön und harmonisch!Einzig und allein der Lenker (siehe meine Signatur)....
Gute, unfallfreie Fahrt und viele neidische Blicke!
Jan
Also gerade den Ape find ich echt passig zum Umbau!
Am Anfang konnte ich den Lenkern auch nix ab, aber irgendwann hats
den Rappel getan und ich fand die Dinger geil.
Ich find das kommt einfach gut wenn man in bissl die oldschool Richtung will. -
Zitat
Also gerade den Ape find ich echt passig zum Umbau!
Am Anfang konnte ich den Lenkern auch nix ab, aber irgendwann hats
den Rappel getan und ich fand die Dinger geil.
Ich find das kommt einfach gut wenn man in bissl die oldschool Richtung will.Also ich war wohl mit meinem Ape an einer Kreidler vor 42 Jahren eine Art Pionier dieser Lenkerart, aber an einem Motorrad mit Bobbercharakteristik möchte ich jetzt keinen (mehr) haben- erinnert mich immer an die "Bonanza"-Fahrräder dunnemals.
Aber die Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so! Sonst hätten wir ja nur Einheitslook.
Viel Grüße,
Jan -
Nachtrag:
Was mich wundert ist, dass die T-Lenker verschwunden sind.
War doch eine gute Alternative zu den diversen Apes. Fährt noch jemand so einen?Greetz,
Jan -
T-Bar´s sehen schön aus ..... aber fahr mal damit länger als zur Eisdiele und zurück ..... man nach 250 km taten mir so was die Handgelenge weh, das ich froh war die Kiste dem Bezitzer zu übergeben.
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Sehr schön!!! genau mein Geschmackd. Solltes nur schauen dass die Faltenbalge bald montiert bekommst. Und n anderes Rücklicht. Das sieht leider nicht so gut aus.
Schau mal hier die hab ich drauf zwar n Low Budget Teil aber super Schön an
solchen Bikes. -
Genau das Rücklicht hab ich mir zuletzt angeschaut und finde auch das es sehr gut passen würde, mir gefällt das aktuelle auch nicht so sehr.
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Bis auf die Lampenposition/Halter ist das ein feiner Ofen
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schickes teil!
die lampe bitte nicht über die gabelbrücke setzten des schaut bescheuert aus... ansonsten find ich schlicht und sauber gemacht...und wegen auspuff da findet sich doch bestimmt ne möglichkeit trotz Polizei masse... wirgend was was e-prüfzeichen hat oder so... original sound is ja nicht auszuhalten..
T-Lenker sind garnet so unbequem die zlenker von feeling so wie ich einen druff hab sind doch eigentlich des selbe...
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Fänd das hier eher passend:
http://www.louis.de/promotion/ruecklicht_bates.asp
aber jeder wie er mag
Grüße
Martin -
Das Rücklicht hab ich auch drauf, brauchst dann aber noch eine Nummernschild-Beleutung.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10685671ek.jpg]
Gruß