Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

DW 50 Einsätze

  • Wollte die Dinger mal testen. Finde die Originaltüten eigentlich echt schön, deshalb hatte ich gerne die DW50. Weiss aber nicht, wo ich die Dinger herbekomme.


    Alle sagen sie wären für schmales Geld zu haben, aber was kosten die Dinger in etwa?


    Liebe grüsse

  • Ich habe für meine 1400er hier gekauft. Habe gerade mal dort angerufen, da nichts über die VL drin steht... macht er, Termine aber erst ab Mitte Ende August und kostet für die VL 1500 249,- + 14 ,- Rückporto :rolleyes:. Er meint, dass kostet deshalb soviel, da es sich beim Auspuff der VL um ein geschlossenens System handelt und eine Menge Zeitaufwand dahinter steckt, das umzubauen.


    Meine jedenfalls sind verstellbar und haben auch einen satten Sound. Bin damit sehr zufrieden.

  • Also ich habe die letzten Sommer beim DW50 noch bekommen, ich glaube 30 oder sowas habe ich bezahlt aufjedenfall unter 50 8)
    Da hatte ich denn ja Glück wenn er jetzt keine mehr herstellt? Höre ich jetzt auch zum ersten mal :)
    Ich bin von den Dingern jedenfalls überzeugt, klingen sehr sehr gut und das für sehr schmales Geld, einbau ist auch ein Kinderspiel!
    Wie es mit TÜV aussieht sehe ich dann im Oktober, zur Not kommen halt die original Einsätze rein, aber manche berichten ja das man auch so rüber kommt!

  • wie schon gesagt... ich bin sehr zufrieden... voll aufgedreht ein satter, dupfer Sound, nicht zu laut und auch nicht leise. So, dass es auch den grünen Männchen nicht aufgefallen ist. Für mich ist es eine runde Sache.

  • Ist auch wohl ein geschlossenes Auspuff-System bei der VL. Also wesentlich mehr Fummelarbeit... ruf doch einfach den mal an und frag nach...


    Allerdings solltest du mal schauen, ob du nicht für die 260 Euronen auch eine gebrauchte Supertrapp oder sowas bekommst ;).

  • Zitat

    Original von Zweiliter
    Hmm, hast vielleicht recht, 250 uronen sind n Haufen Holz... Mal schauen was die Bucht hergibt. Sonst hat keiner ne gebrauchte Anlage noch irgendwo rumfahren?


    Wenn schon 250 Flocken recht viel sind...dann schau mal ab welchen Kurs neue Anlagen los gehen. ?(
    Krümmer biegen/ferztigen lassen oder ne angeranze Anlage modifizieren, passende Pötte drauf.
    Große Karre fahren wollen und keine Knete für den Auspuff.
    Schau mal im Trudenforum unter "Robifizierung"

  • Öko


    Nicht aufregen. Mir gefallen halt die orginaltüten. Aber da noch 250 reinzustecken nervt mich auch. Ich denke, ich spare noch ne Zeit lang, und dann besorg ich mir ne V&H. Dann hab ich wenigstens was anständiges.
    Wie isses denn, wenn ich mir so ein Ding für meine VL bestelle, kann ich die einfach raufschrauben, oder muss ich die noch anpassen (lassen)?


    Bin ein kleiner Wicht mit zwei linken Händen, aber sehr lernwillig...