Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

150mm Riser für Honda

  • Nabend


    Würde mir gerne diese Riser hier an meine Mopede kleben.Scheint ja kein China-Müll zu sein,oder ?
    Eventuell hat ja schon einer von Euch die Dinger verbaut.Sind aus Alu.Wie sieht's da mit der Festigkeit aus.Irgendwie hab ich in Stahl mehr Vertrauen.
    Desweiteren sehe ich keine Gummilagerung oder ähnliches.
    Sagt mal Eure geschätzte Meinung dazu.


    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Rein optisch würde ich fast sagen, die hatte ich damals an meiner kleinen Shadow... stand halt kein Name o.Ä. dran. Wer braucht denn Gummilager? :D


    Hat durchweg gute Bewertungen... also versuchen kannst es.


    MfG

  • Sorry,


    ich weiß, erst hinsehen- wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


    Habe übrigens die gleichen Riser drauf. Wenn jemand noch die "Ständer" zum Verwandeln von 4" in 6"-Riser (Hagen) braucht, darf sich gern melden- meine sind nagelneu und in entsprechendem Zustand.


    Viele Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • (nochmal ich)



    Huhu Esto,


    was iss'n das für 'ne Sitzbank, die Du da drauf hast?


    Jan grüßt.

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • (ebenfalls sorry für späte Antwort)


    Ist sehr schön geworden, sehr harmonisch!


    Kommt man dadurch etwas mehr nach hinten auf dem Sitz?
    Das wäre mir wichtig.
    Wer macht so was ? Selbst oder Fachmann?


    Gruß,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Die gibts beim POLO. Hatte ich Testweise kürzlich dran- Ich komme jedoch mangels Kröpfung nicht so gut klar damit. Bei mir sind die Gummis raus, sprich, der Lenker wird Bombenfest damit. Ob sie auf dauer halten kann ich aber nicht sagen.... Kommt meine ich alles aus dem Reich der Mitte.