Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wer meldet sein Bike zur CustomBike Wahl an?

  • Moin Gemeinde,
    wollte mal nachfragen wer alles im CF sein Bike anmeldet oder schon getan hat?
    Währe echt gut zu wissen welche Hammer Bikes wieder am Start sind,da ja nur 100 Bikes nominiert werden, ich aber denke das es weit mehr geile Bikes gibt und die auch mal gezeigt werden sollten.

  • Ich wollte von meinen Bike auch Bilder einsenden, aber Ich werde nicht fertig bis 25.07.2011!


    Kann ich nächstes ja auch noch einschicken, und Stress mach ich mir sowie so keinen da ich ja erst nächstes Jahr fahren darf!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Guten Tag,


    Bis Datum heute haben wir etwa 150 Bewerbungen, Einsendeschluss haben wir bis zum 29.7.2011 verlängert. Und heute die ersten 50 Endteilnehmer festgelegt ... spannende Sache, wie jedes Jahr:-)


    Zwei, drei Bewerber ausm CF habe ich auch schon gesichtet.


    Grüße vom Redaktionsschreibtisch,
    Rina

  • ah ja, die zwei habe ich heute schon gesehen. Naja, und Wettbewerbseinflussung ist das mal gar nicht, denn zum Glück entscheiden ja nicht die CF-Member über die Teilnehmer.


    Ich allerdings bin hochbestechlich ... Milka-Schokolade und Schnaps funktionieren eigentlich immer:-)


  • Was muss man tun für dich, um mit ner CM185T mit ""Live to Ride"-Tuning in die Zeitung zu kommen? :D


    MILKA---Gibts da Kilotafeln? und Schnabbes...Was ist dafür stark genug?

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi ()

  • Schließe mich den Bestechungsversuche an, reicht ein Jahres Abo von Milka und die Fa. Berentzen ist direkt im Nachbar Ort zuhause :D :P

  • Nene wie gut das ich kaum Alkohol trinke und Schnaps schon gar nicht, bin halt ein zugezogener Baden-Württemberger und mit Bier groß geworden(Alpirsbacher Klosterbräu mmmh Lecker) :D 8)

  • Zitat

    Original von Rinomat
    ah ja, die zwei habe ich heute schon gesehen. Naja, und Wettbewerbseinflussung ist das mal gar nicht, denn zum Glück entscheiden ja nicht die CF-Member über die Teilnehmer.


    Ich allerdings bin hochbestechlich ... Milka-Schokolade und Schnaps funktionieren eigentlich immer:-)


    Seit wann bist Du bestechlich??? Naj.....zum Glück gibt's ja noch ein Kontrollgremium.........aus Unbestechlichen. :D :P

  • Also die grüne kommt gut aber mit anderen Sitz und nen Ape kämms noch besser.Die andere is nich mein Ding.


    Ich selbst war letztes Jahr dabei-was bei meinen linken Händen und nen scheiß Bild mehr war als ich erwartet hatte :D Wie viele (ca) werden den jedes Jahr eingeschickt?

  • chrischan


    Bewerbungen jedes Jahr so um die 250


    Die Auswahl der Endteilnehmer ist immer recht schwierig, da rauchen uns die Köpfe. Etwa 50 fallen immer leicht, weil Karre einfach gut oder technisch aufwendig oder außergewöhnlich. Beim Rest achten wir natürlich auf eine Ausgewogenheit bei den Basisbikes und bei den Umbaustilen, um eine breite Bandbreite zu zeigen. Und bei den gleichwertigen Kandidaten entscheidet oft einfach auch die Qualität des eingereichten Fotos.


    Dieses Jahr überwiegen bis jetzt ganz klar Harleys. Wenige Fighter, wenige Japan-Cruiser moderneren Stils ist dasselbe wie auf der Straße:-)

  • Ich wollte letztes Jahr schon. Mit dem CafeRacer.


    Und habs dann zu diesem Jahr wieder nicht geschafft...



    Aber nächstes Jahr!
    Ganz bestimmt!


    :D 8)



    Auch bei Fristverlängerung bis Ende des monats wirds nix...


    Und ein halbfertiges Bike abzulichten bringts ja auch nicht, woll?


    Obwohl... Einen Fotografen hab ich schon quasi-beauftragt... :D




    Chrischan