Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuffanlagen für XVS Dragstar 1100

  • Hallo Hiermit möchte ich erstmal alle hier im Chopper Forum begrüßen, bin ganz neu hier und möchte bald ein Besitzer einer Dragstar 1100 sein.
    Bin noch auf der Suche und hoffe bald eine gefunden zu haben.


    Finde das Gerät einfach Toll außer der Sound an den mus man sich gewöhnen oder den Auspuff ersetzen :-)


    Hab das was gesehen mit einer BSM Hurricane Anlage, weis jetzt aber jetzt nicht genau wie laut die ist, wegen Tüv u.s.w.


    So ja nicht zu extrem sein hauptsache es blubbert ein wenig und nicht das die Nachbarn aud dem Bett fallen.


    Was habt ihr denn so drauf? mit oder ohne Tüv bzw seit ihr schon angehalten worden wegen lärm??


    Danke für euere Antworten.


    LG und ein schöner Sonntag
    Torsten

  • Die Vance&Hines Classic 2 mit US Quiet Einsätzen ist vom Preis Leistungs Verhältnis sehr zu empfehlen. Hab ich selber schon an der 11er Drag gehört, hört sich echt geil an. Die Töpfe haben auch eine E-Nummer und sind mit den EU-Einsätzen 100% legal (aber zu leise :D)

  • Hallo Torsten.
    Erstens: Hör auf Greenie, stell dich im Member-Bereich vor.
    Zweitens: Hör auf Ironman, mit den V&H biste soundtechnisch ganz vorne mit dabei. Kannste GARNIX falsch machen!
    Drittens: Du bist weiblich und heisst Torsten? Irgendwas passt da nich...

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoffel ()

  • Zitat

    Original von Hoffel
    Hallo Torsten.
    Erstens: Hör auf Greenie, stell dich im Member-Bereich vor.
    Zweitens: Hör auf Ironman, mit den V&H biste soundtechnisch ganz vorne mit dabei. Kannste GARNIX falsch machen!
    Drittens: Du bist weiblich und heisst Torsten? Irgendwas passt da nich...



    Wieso passt das net ?( vieleicht fährt er ja ein :rosa: Moped :D ;)

  • Zitat

    Original von dragstar



    Wieso passt das net ?( vieleicht fährt er ja ein :rosa: Moped :D ;)


    Warum das net passt? Stell dir mal ne Frau vor, die Torsten heisst. Will net wissen wie die aussieht. Wenns annersrum is, isses auch net besser. :D

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

  • Zitat

    Original von Chopper-Tortelini
    Jetzt stimmts, Sorry


    Sehr gut...

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

  • Zitat

    Original von dragstar



    Wieso passt das net ?( vieleicht fährt er ja ein :rosa: Moped :D ;)


    du meinst so ... :


    [Blockierte Grafik: http://www.heidelbergcountychoppers.com/coppermine/albums/userpics/10003/September_5bearb.jpg]


    aber er hats ja geändert jetzt... ;)


    nun an der optik der verschiedenen anlagen trennen sich die geister- jeder mag was anderes....klanglich ist es relativ einfach.


    1.) Silvertail...klanglich/preislich gut, einfach umzurüsten mit einsätzen, optisch orginal sehr lang, kann aber gekürzt werden (mein pers. Favorit- gute optik, guter klang, sehr guter preis, sehr gute Qualität)


    2.) Falcon Double Groove von Fechter...klanglich/optisch gut...preislich weit über Silvertail, Verarbeitung manches mal zu wünschen übrig



    weiterhin noch Miller universaltöpfe ( toller klang auch- anbau an die orginal oder selbstbau krümmer) oder genauso supertrapp/ gietl....(wie miller anbau an org.Krümmer oder eigenbau oder gietl-klanglich sehr geschmackssache...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • immer dieser kaufschrott...gibt genug jungs hier die was eigenes machen...


    ich sach ma so meine 650 geht mit sportytüten ganz gut

  • Diese Seite ist verwirrend? Geb dir mal ein bisschen mehr Mühe!!!

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.