Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von real1205

    So, Vergaser ist raus. Nun bin auch ich ein wenig schlauer. Er fährt ein Hypercharger von Küryakyn.
    Soll wie Knüppel auf Kopf fahren!
    Keine Ahnung ob am Vergaser was verändert wurde oder ob der Vorbesitzer sich hier einfach mal richtig ausgetobt hat.
    Werde die Teile mal zu Harley Händler bringen und abwarten was er zu sagen hat.
    Mein Kumpel will eventuell alles wieder auf Original zurückbauen lassen.
    Am Vergaser selbst war nichts zu entdecken.
    Danke erst mal für die Antworten.

    Hallo.
    Der Vergaser ist komplett übergelaufen. Zudem soll, so mein Kumpel, eine Drosselklappe offen stehen.
    Auch muß der Vergaser mal komplett gereinigt werden.
    Gruß

    Mahlzeit.
    Mein Kumpel fährt eine XLH 1200 älteres Model.
    Der Vergaser muß ausgebaut werden.
    Kann mir jemand sagen welches Werkzeug ich benötige? Benötige ich Zollwerkzeug oder reicht hier normales Standartwerkzeug?
    Danke für die Hilfe

    So, Fehler gefunden. :thumbsup:
    Es ist, wie von euch richtig vermutet, die Kontrollleuchte. Birnchen raus und die Blinker funzen.
    Werde mir gleich die Dioden besorgen und das Ding ist durch.
    Noch einmal ein :danke: an allen.

    Danke für die hilfreichen Antworten. Ist ja nen Ding. Hoffe mal dass ich mit den Dioden Glück habe.
    Noch mal nachgefragt: Wenn ich die Kabel der Kontrollleuchten abziehe müßten die Blinker doch normal funktionieren. Oder?
    Nur zur Kontrolle.

    Wie hoch der Lastwert ist? Keine Ahnung. Das Relais ist schon etwas länger drin.
    Habe damals auch nicht drauf geachtet.
    Ich glaub ich werde morgen das Relais ausbauen und durch ein anderes ersetzen.

    Hallo.
    Ich habe eine XVS 1100
    Das Relais von Yamaha ist für LED´s. Es ist kein Standartrelais, sondern ein Lastenunabhängiges.
    Warum es nicht klappt ist mir ein Rätsel.
    Die Kabel sind alles korrekt angeschlossen.

    Mahlzeit.
    Brauche mal eure Hilfe.
    Habe bis jetz nur hinten LED Blinker verbaut. Anderes Relais von Yamaha besorgt und es klappte prima.
    Nun habe ich auch die passenden Blinker für vorne gekauft. Und nun habe ich eine Warnblinkanlage!
    Mit dem Stromprüfer habe ich festgestellt dass die Seite die nicht blinken soll zuerst nur ganz leicht glimmt und dann umgehend mitblinkt.
    Reicht das Relais nicht? Oder muß ich noch zusätzlich Widerstände einbauen?
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Gruß

    Mahlzeit.
    Mein Anliegen:
    Ich fahre die XVS 1100. Mag aber die Fender der 11er Classic.
    Ich könnte Fender von der Classic bekommen. Der hintere Fender ist relativ einfach ohne viel Aufwand umbauen. Das habe ich mittlerweile googeln können.
    Aber was ist mit dem Frontfender? Passt er in die Standartgabel der 1100er?
    :danke: für die Hilfe!!

    Mahlzeit.
    Mein Mumpel fährt auch ne 1100er Drag Star.
    Nun hat es ihn auch erwischt. Anlasserfreilauf im Ar...
    Kann mir jemand eine Internetadresse durchgeben wo man in Amerika die Teile bestellen kann?
    Soll ja ne Elle günstiger sein!
    Danke im voraus.
    Gruß

    Zitat

    Original von Greenie
    ich gehe davon aus,daß Du eine Custom hast (wegen Bürzel)
    mach den Fender von der Classic drauf der passt mit ein paar kleineren Änderungen.....das Helmschloß muß ab und du mußt 3 Löcher neu bohren im Classicfender,für die Sitzbefestigung und das Beifahrerbrötchen..und den Höhenunterschied zwischen Rahmen und Fender mit einem dicken Gummi ausgleichen....dann passt der.....


    Passt auch der Fender von der 650er?

    So, habe ein Relais von Yamaha besorgt und direkt eingebaut. War die sicherste Variante. Funktioniert super.
    Ach so, die Klemmverbindung der Halbschalen habe ich tatsächlich zerbröselt. Na ja, muß ich mit leben.
    Vielen Dank für die vielen Anregungen.