Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MARCUS WALZ versus BILLY LANE!!!!

  • Tja, so ganz falsch lagen wir wohl mit unserer Wahl zum "Customizer 2005" nicht.....!
    Zumindest scheint man das auch jenseits des großen Teiches so einzuschätzen....!
    Ich weiß aus absolut sicherer Quelle, sozusagen 1.Hand, daß Mr.Walz es tatsächlich geschafft hat, als erster europäischer Customizer (Russel Mitchel ist zwar Engländer aber lebt schon lang in den Staaten) im GREAT BIKER BUILD-OFF des Discovery Channel anzutreten. Und da hat er dann auch gleich 'ne richtig harte Nuss zu knacken!!!Er muß gegen Mr. CHOPPERS INC - Billy Lane- antreten....
    Darauf bin ich echt gespannt - vielleicht sollte man sich ja doch PREMIERE zulegen....?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Sorry - gehöre nicht so zu den Fernseh-Freaks und bin bislang nicht "PP" (Premiere-Priviligiert). Weiß aber, daß der GREAT BIKER BUILD OFF in Deutschland zu empfangen sein muß!Also an alle - Where it is????????????????????????????

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Würde der gerne machen, bedauerlicherweise hat der von Kompjutann genauso viel Ahnung, wie Kühe vom Fliegen............. :( Und soviel ich weiß, kann der Kompjutar von dem keine DVDs brennen.........


    Hab sie selbst mal von jemandem aus dem Netz gebrannt bekommen. Vielleicht liest er das hier und erklärt sich bereit, es wieder zu tun. (ich möchte da nicht vorgreifen)


    Falls alle Stricke reißen, schlage ich vor, das man sich im Sommer im bis dahin fertigen Clubhaus mit Kistenweise Alkohol einschließt und die DVDs auf ner Leinwand anschaut. Pizzataxi dauert 20 min, Schlafplätze werden eingerichtet und die Puffs in Holland sind nich so teuer............. 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    [i]
    Falls alle Stricke reißen, schlage ich vor, das man sich im Sommer im bis dahin fertigen Clubhaus mit Kistenweise Alkohol einschließt und die DVDs auf ner Leinwand anschaut. Pizzataxi dauert 20 min, Schlafplätze werden eingerichtet und die Puffs in Holland sind nich so teuer............. 8)


    Dat ist man ein Angebot. Sollten wir im Hinterkopp behalten.
    Kann auch ne´Hütte an der See/NL anbieten.
    Dort sind die Gurken abba teuer. ;)

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Falls alle Stricke reißen, schlage ich vor, das man sich im Sommer im bis dahin fertigen Clubhaus mit Kistenweise Alkohol einschließt und die DVDs auf ner Leinwand anschaut. Pizzataxi dauert 20 min, Schlafplätze werden eingerichtet und die Puffs in Holland sind nich so teuer............. 8)


    @Evo: Auspuffs meinst Du doch, oder? Mach schon mal das Matratzenlager klar. Ne Kiste Köpi und ´ne Flasche Jackie gehen auf meine Rechnung.


    @Greg: Bitte nix kopieren, diese Einladung wollen wir uns doch nicht entgehen lassen, oder? ;)


    :drink: