Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WALZ baut Bike für Sebastian Vettel

  • Zitat

    Original von wishbone


    der sieht ja echt wie´n Biker aus ........... :D



    Jep!
    Und von den Werbeeinnahmen zahlt Kind 10 Walz-Öfen. :rolleyes:

  • Ollen, die 70er sind vorbei wo Biker Tatoos, lange Haare, Baerte, ungewaschene schwarze Klamotten und auf alten Hockern gefahren sind.


    Heute ist HD auch fuer metrosexuelle! :D

    Bei meinen Beiträgen ist es Voraussetzung, den Anfängerkurs für Sinnerfassendes Lesen zumindest befriedigend abgeschlossen zu haben!

  • Der Manager von V und der Manager von W hatten ein nette Wochenende :drink: und schon wurde bei V wieder Umsatz gemacht. Glückwunsch, ist gut für die Wirtschaft :]


    Sorry, nix gegen Walz aber mir ist das Konzept inzwischen zu langweilig. Wenn`s lauten würde: "WALZ baut ein einzigartiges Bike nach Vettels eigenen Vorstellungen" und es würde dann ein völlig neuer Style auf die Räder gestellt, würde mich die Storry wirklich interessieren. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lio
    Ollen, die 70er sind vorbei wo Biker Tatoos, lange Haare, Baerte, ungewaschene schwarze Klamotten und auf alten Hockern gefahren sind.


    Heute ist HD auch fuer metrosexuelle! :D


    Letztes jahr im hamburger Stadtverkehr braust ein Typ, schlank, im Anzug mit offenem Halbschalenhelm, auf ner unrastaurierten Indian Big Chief an mir vorbei.
    An der Ampel hatte ich ihn. Bj. 38, leicht öliger Motor, Roststellen gewachst oder so, Lack original, nix poliert. Der beglückwünscht mich zu meiner schön kompostierten SR Bj 83 und braust bei Grün mit einem Satz los und im Slalom durch den Stadtverkehr. Irgendwie war ich sehr verdutzt.
    Der war allemal cooler als die Typen, die steif auf ihrem Softchopper mit Spiegelbrille und wilder Lederjacke sitzen und aus versehen die ganze Zeit blinken.


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • heute in der Bild ein Interview von Vettel:


    BILD: Haben Sie sich eigentlich eine ganz persönliche Titelprämie gegönnt?


    Vettel: Hm. Ich will Sie nicht anlügen. Ganz ehrlich: Ja, hab ich. Aber das kann ich der BILD echt nicht verraten.


    BILD: Einen Ferrari?


    Vettel: Nein, kein Auto.


    BILD: Ein Flugzeug?


    Vettel: Ich kann nur so viel sagen: Es ist bestellt, aber noch nicht angekommen. Da müsst Ihr also noch ein bisschen forschen.



    ich glaub wir wissen was er sich gegönnt hat .... :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."