Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bottrop Kustom Kulture 17/18.6.11

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich habs fest eingeplant. Muß mir den Idiotenzirkus mit den Rockabilly Cosplayern mal reinziehen. Ich setz mich in nen Stuhl und nehme die Parade der Narren ab.
    Wenn ich ficken will erzähl ich einigen Trullas ich bin Bassist bei Boss Hoss.
    Ein genialer Plan.




    Ay, Du Lump.......................das hatte ich schon vor.......................... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Geplant ist es



    dieses Jahr wird das die Incentive Veranstalltung für Redakteure und Praktikanten.


    Der Einfachheit halber zahlt jeder selbst ;-)

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • Zu viele Menschen....ich steh zu meiner Phobie 8). Falls ich`s schaffen sollte, mich bis zur Abfahrt mit Koks, Mescalin und `ner Kiste Herforder abzuschießen, komme ich auch......festgezurrt auf Rancheros Ladefläche.

  • holla ... hatte es ja eigentlich nicht vor ...


    ... wenn ich mir aber anschaue, wer da alles auflaufen will ... Leute, die ich leider schon teilweise viiiiiiiiel zu lange nicht gesehen habe ... muss ich mich ja ggf. doch die 20km da hoch begeben :D

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich habs fest eingeplant. Muß mir den Idiotenzirkus mit den Rockabilly Cosplayern mal reinziehen. Ich setz mich in nen Stuhl und nehme die Parade der Narren ab.
    Wenn ich ficken will erzähl ich einigen Trullas ich bin Bassist bei Boss Hoss.
    Ein genialer Plan.



    Oh fuck - soll ich ne Großbestellung aufgeben ?

  • Zitat

    Original von aixla
    Wir kommen am Samstag,den 18. Juni :)



    Ob wir kommen, weiss ich noch nicht - aber wir werden ziemlich sicher erscheinen..... :D

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Donnerstagabend bis Sonntagfrüh ... mit Zelt ...


    Falls Du zwischendurch mal eine Auszeit oder 'ne Dusche benötigst: 20 Minuten vom Flugplatz bis zu uns. Ich mach auch das Taxi, sieht aus als ob ich Zeit hätte. Das gilt natürlich auch für Buddy Greg und den Mann aus Baden - wegen der langen Anreise ;)

  • Klingt super, Stephan. Vielen Dank fürs Angebot. Da komm ich nämlich eventuell wirklich drauf zurück. Nicht wegen dir, sondern wegen der Dusche, versteht sich:-)

  • Zitat

    Original von Stephan


    Falls Du zwischendurch mal eine Auszeit oder 'ne Dusche benötigst: 20 Minuten vom Flugplatz bis zu uns. Ich mach auch das Taxi, sieht aus als ob ich Zeit hätte. Das gilt natürlich auch für Buddy Greg und den Mann aus Baden - wegen der langen Anreise ;)



    Vielen Dank für's Angebot ! :)