Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hab ne Sporty geschossen :-)

  • ja danke. Zum Herz, hab ich ja schon geschrieben, die mittlere Spitze sollte eigentlich lägnger ausgeführt werden. Aber deswegen lass ich nun auch nicht mehr alles neu machen. Ich denk ich kann damit leben. Evtl noch ein passendes Emblem in die mitte, wenn mir mal was gutes reinläuft :D

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • ja, gute Idee :D das werd ich machen. Werd mir nen großen holen damit man nix mehr vom Herz sieht 8o hihi, ne evtl doch net !


    Mal sehen. Ansich hättet Ihr es nicht gesagt, wär mir das Herz net als Herz aufgefallen, gut die linie is zu kurz ;( aber ansonst is sie geil geworden und das auch noch zur rechten Zeit. Nun noch Nummernschildhalter drauf und Rücklicht und ich denk dann is erst mal gut :D

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Zitat

    Original von Phill
    ich finds geil... und mit relativ wenig aufwand nene geiles bike da stehn is schon fett...



    :good: Dito

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Danke für die Blumen :danke:


    Ja ich find auch, mit wenig Geld was zu machen is geiler als mit ein Haufen teurer Teile und bei Spotys is das ja auch immer so ne Sache. So richtig viel mehr bekommt man ja nie zurück, wenn man sich wieder davon trennt.


    Ein paar Ideen, ne Flex und a bisserl Lack macht schon viel aus. :bounce:


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Hallo,
    muss schon ein originaler sein, da ich aber am Rahmen auf beidne Seiten ca. einen cm beilegen musste denk ich es is eher einer von ner Eisenkopf gewesen und dann halt noch mit der Flex bearbeitet.
    Ich glaub der originale Evofender is etwas breiter.


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Mit kleinen aufwand kann mann aus einer Sporty echt was machen!
    Für meinen Geschmack gehört sie noch tiefergelegt!
    Das kostet nicht die Welt und schaut um einiges besser aus!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • ja, evtl hätte es hinten etwas tiefer sein können. Ich hab noch zwei Klicks beim Stoßdämper übrig, hat fünf Stufen und im Moment is sie in der Mitte. Muss erst mal sehen wie sie federt, is aber jetzt schon sehr hart, ich denk dann kann ich sie auch total runter setzten.

    Und Stoney was macht Deine Sporty?


    Hab die Maschine nun ca 4 Wochen und meistens wenn es über 10 Grad gehabt hat, hab ich was gemacht, da ich in nem Carport arbeite :(.........also Ihr seht viel Zeit hatte ich noch nicht. 8o


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Ich habe im Winter sehr wenig Zeit!
    Wir haben einen Familien Betrieb und das Hauptgeschäft ist im Winter!
    Und da müssen wir Gas geben!


    Aber im April will ich loslegen :P


    Ich kann ja sowieso nicht fahren und im Sommer hab ich Zeit!
    Werd natürlich Bilder rein stellen!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoney ()

  • Jo die is noch original :rolleyes:


    Voraussichtlich werde ich folgende Sachen umbauen:
    Aupuff
    Schutzbleche vorn, hinten
    vorverlegte Fußrastenanlage
    Lenker
    Rieser
    Kellermänner
    Tieferlegung vorn, hinten
    Lack
    Sitz
    .
    .
    .


    Schauen wir mal was geht :D 8)

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoney ()

  • :D Hab heute mal den Hahn aufgerissen. Das Teil geht wie Sau 8o Ächt der Hammer. Bin mal gespannt, was die auf die Rolle drückt. Muss unbedingt mal damit auf den Leistungsprüfstand. Ich hab ja noch ne X1, glaub die reißt nicht anders an :D und die 1340 ccm könnten wahr sein.
    Konnte leider nur mal die Straße rauf und runter fahren, da noch nix angemeldet is, aber die ersten Striche sind da nun unbeabsichtigt schon in den Teer gebrannt 8o
    Hoffe mal, daß ich nun bald mal meinen Nummernschilhalter vom Beschichten bekomm und daß nun langsam mal a bisserl Wetter kommt X(


    OK, morgen is erst mal die erst Mopetmesse hier um die Ecke "Weeles" bei Dettelbach, da werd ich erst mal hin schauen und mir gleich noch mehr Lust auf den Sommer machen :D


    Demnächst mehr.

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • So hier mal ein paar Bilder, nun is alles dran. Das sch.. Rücklicht hat, ich glaub jetzt 4 Wochen gedauert, bis ich das bekommen hab. Nun ...... es hat sich gelohnt, find ich zumindest.
    jetzt noch zum Tüv und gut is :D


    Seht selbst

  • Find se auch klasse wied se gemacht hast,
    nur die Vordere Brücke gefällt in schwarz net,
    find da würd jetzt ne Blanke besser passen. ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht